Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard Akt5 Azar Javed

    So,also nachdem ich bzw.Geralt ca.5x abgekratzt ist würde mich ja interessieren mit welcher Taktik ich dem Fiesling Azar javed beikommen kann.Wie es aussieht kratzt Berengar auch laufend ab das haben wir also schon mal gemeinsam.
    Ähhm,istdas jetzt das eigentliche Ende oder gehts noch weiter?
    Soviel ich weiß sollte ich noch irgendwie zum König oder fällt das aus wegen Nebel?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ja... der gute war doch etwas heftig...

    ich habe es folgendermassen gemacht...Tränke Schwalbe, Weide und Waldkauz. Starken Kampfstil und einsatzt von Zeichen (igni)

    habe erst mal versucht javed einzuäschern, dann kurz draufgeschlagen... wenn mein leben zu sehr runterging zwei drei runden laufen um eignene energie und leben wieder aufzufüllen und das ganze von vorne. Was auch gut geht ist zwischendurch , wenn man nicht zuviel laufen will Quen anzuwenden. damit ist man auch erst mal vor Angriffen geschützt und kann sich regenerieren.

    und was dann geschieht wirst du dann ja sehen es ist noch nciht ganz zu ende

  3. #3
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich würde dir auf jeden Fall auch noch Vollmond empfehlen, die zusätzlichen Lebensppunkte kann man gut gebrauchen.


    greetz Zenir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •