Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard Akt5 Alte Mine

    Wie zum Teufel soll ich in der Mine auf den Stein Feuer und Luftzauber wirken,keine Ahnung.

    Außerdem sagt mein Questbuch ich brauche Teile von Rabes Rüstung in dessen Grab ist aber nichts mehr,die Höhle habe ich ausgeräumt und habe nur die Rüstungsteile von dem anderen typen,ich glaube Ryter hieß der.

    In der Mine war außer ein paar Monstern garnichts zu holen.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Ruhe bewahren !

    Den ersten Stein hast Du lt. Deiner Aussage schon entdeckt. Zauber kannst Du doch auch schon wirken! Die Reihenfolge (3x) ist Dir im Jurnal eingetragen worden. Einfach so auf den Stein "blitzen". Dann wirst Du teleportiert - wubbs!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Ist mir neu daß ich Feuer und Luftzauber wirken kann.
    Also ich bin nur in der Lage die üblichen verteidigungszauber anzuwenden,Aard,Igni u.s.w. was anderes ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Aard ist der Luftzauber und Igni der Feuerzauber

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    @ coolman: vorher vielleicht noch kurz abspeichern, falls Du dich "verhaspelst" =

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Abspeichern tu ich sowieso laufend,weil man nie weiß was hinter der nächsten Ecke lauert,in diesem Fall einige "Weiber" die das Zeitliche segnen wollten.
    Das Aard der Luftzauber sein sollte na gut, eigentlich war das bisher immer als Schockzauber interpretiert,egal hat funktioniert.Komischerweise waren nach dem besuch in der Gruft die Sachen für die Rüstung komplett,obwohl der Quest immer gemeckert hat ich soll noch teile von Rabes Rüstung suchen,muß ich ja auch nicht verstehen.Fakt ist die Rüstung ist da und nun bleibt ja als nächstes das Herrenhaus.Ich spiele immer noch ungepatcht,wo kommt denn der Bug im Teil 5?????????????

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    das mit dem Bug kann ich dir leider nicht sagen... spiele ja fast von anfang an gepatched

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •