Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von Neclord
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard Geth Überfälle

    Hi.

    Ich spiele gerad das zweite mal durch mit dem gleichen Charakter und diesmal halt auf Hardcore. Und jetzt mach ich gerade diese Mission Geth Überfälle. Dort soll ich 4 Außenposten der Geth die sich im Armstrong Cluster befinden ausschalten.

    Die ersten 2 habe ich bereits und jetzt bin ich bei Gagarin und komme nicht weiter. Habe auf diesem Planeten den einen Außenposten schon erledigt und das Geth Schiff ein wenig beschädigt aber konnte es nicht zerstören es ist vorher wieder abgehauen.

    Und jetzt bin ich zum letzten Signal gefahren auf dem gleichen Planeten, wieder alles gesäubert aber ich kann dort beim Fragezeichen nichts anklicken. Hab auch schon mal neu geladen und bin auch einmal auf die Normandy zurück aber hat irgendwie nicht funktioniert.

    Im Anhang könnt ihr sehen welche Stelle ich meine.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	214 
Größe:	83,7 KB 
ID:	3407  

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Fragezeichen bleibt bei mir auch immer da, keine Ahnung woran das genau liegt, scheint wohl ein Bug zu sein,
    denn machen kann man da nichts damit es verschwindet.
    Wenn du wieder auf der Normandy bist solltest du die Quest eigentlich ganz normal fortsetzen können.

  3. #3
    Newbie Avatar von Neclord
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Hmm ok, dann werde ich mal zum nächsten fliegen. Wenn das nicht nur bei mir so ist dann bin ich ja beruhigt. Danke.

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du kannst entweder das Schiff mit dem Mako so schnell wie möglich abschiessen oder du kannst alle Geth von Hand töten, die daraus landen. Bei allem, was ich weiss, gibt es mehr Punkte mit Vorgehen 2, ich mache das immer so. Wenn du alle Geth erledigt hast, die im Schiff sind, sollte es verschwinden.

    Das Fragezeichen bleibt so und es gibt auch nichts zu dechiffrieren, wenn du den Auftrag zum Armstrong-Nebel vorher geholt hast. Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du nur eine Nachricht, wenn du direkt dahin geflogen bist, ohne den Auftrag vorher z.B. auf Feros zu erhalten.
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat von Lichti:
    scheint wohl ein Bug zu sein
    Bei den Geth- Außenposten gibts genug Bugs, z.B. Gethschiffe fliegen nich mehr weg etc.
    Ich würd nen Save laden, der nicht all zu weit von dem jetzigen Spielstand weg is und alles noch mal machen, ggf. die Außenposten in einer anderen Reihenfolge machen

  6. #6
    Newbie Avatar von Neclord
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Du kannst entweder das Schiff mit dem Mako so schnell wie möglich abschiessen oder du kannst alle Geth von Hand töten, die daraus landen. Bei allem, was ich weiss, gibt es mehr Punkte mit Vorgehen 2, ich mache das immer so. Wenn du alle Geth erledigt hast, die im Schiff sind, sollte es verschwinden.

    Das Fragezeichen bleibt so und es gibt auch nichts zu dechiffrieren, wenn du den Auftrag zum Armstrong-Nebel vorher geholt hast. Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du nur eine Nachricht, wenn du direkt dahin geflogen bist, ohne den Auftrag vorher z.B. auf Feros zu erhalten.

    Ja hab auch die 2. Variante gewählt. Habe mir mit meinem Scharfschützengewehr eine gute Position gesucht und konnte alle aus dem Schiff kommenden Geth fein wegschneipern.

    Hatte erst gehofft dass es ein Endlosspawn ist solange das Geth Schiff da ist aber naja egal.

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Bei den Geth- Außenposten gibts genug Bugs, z.B. Gethschiffe fliegen nich mehr weg etc.
    Sprichst du von PC? Auf der Konsole lief bei mir in ca. 50 Durchgängen bisher alles einwandfrei, ungeachtet der Reihenfolge.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •