Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 294
  1. #191
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Das hört sich ja von mal zu mal besser an. Auf meine Fragen im Offiziellen Forum hat es leider keine Antworten auf die Font-Problematik gegeben, daher umso besser wenn es mit dem Font Generator klappt.

    Stellst du die verbesserten Sachen online? (das waren bisher: Zauberkaufmenu, Mapmenus -->mit der kleinen unlogischen Stelle am oberen Rand und Fonts) Oder war da noch mehr?

  2. #192
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe noch das Sigilstein-, Verzauberungs- und Zaubererstellungsmenü angepasst. Außerdem das Popup, wenn man eine neue Quest erhält, ein klein wenig verändert.

    Wann ich das online stelle weiß ich nicht, da ich gerade wenig Zeit habe.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #193
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja, wär cool wenn dus am WE onlinestellen könntest;

    Ich könnte dann auch eine Version erstellen, die mit dem neuen Betapatch funktioniert, wie das funktioniert, hat HeinzS im TES-Oblivion.de Forum gepostet:

    Original von HeinzS
    Wer Mods installiert hat die das Menu ändern muss die einzelen xml-Dateien öffnen und z.b. eine Leerzeile einfügen sodaß das Änderungsdatum der Datei geändert wird.

  4. #194
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    @Ryudo
    Funzen deine UI-Anpassungen auch mit dem neuen Patch ?
    Wohl kaum oda ?
    Allein schon wegen den Fonts...
    Passt du die dem Patch an oda wartest du auf die Final oda kommt garkeine neue Version mehr ?

    Greetz

  5. #195
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Also zur Problematik mit den Fonts: Sollte es auch nach der von mir oben zitiierten Lösung nicht funzen, muss man die Fonts neu mit der neuen Version vom Font Generator exportieren. http://www.tessource.net/files/cache/2331.html

    Da kann man dann wohl auswählen obs für die Vor- oder Nach-Patch version ist.


    @Ryudo: Wir zählen auf dich

  6. #196
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Also bei mir funktioniern die Schriften einwandfrei. Die XMLs werde ich als neuer speichern, dann sollte alles wieder funktionieren.
    Eine neue Version kommt entweder heute (eher nicht) oder dann erst am Mittwoch.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #197
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    also wie schon im Thread für den deutschen Beta Patch gesagt:

    Es reicht, die durch den Patch mit einem neueren Datum versehen "oblivion-misc.bsa" wieder mit dem älteren Datum zu versehen. Dann ist die Ladereihenfolge wieder wie vorher und die manuellen Änderungen werden gegenüber den Originalversionen wieder bevorzugt geladen.

    Ciao
    Rumpel

  8. #198
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ist mir schonklar, aber ich kann nicht erwarten, dass das jeder bei sich machen will oder kann. Bin eh schon fertig mit den Dateien. Die fünf Minuten hatte ich auch noch Zeit.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #199
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Hier nochmal ein Link zu einem Tool, mit dem man ganz einfach das Datum jeglicher Dateien ändern kann...spart Zeit und man läuft nicht in Gefahr dinge zu ändern, die nicht geändert werden sollen

    http://www.nirsoft.net/utils/filedatech.html

  10. #200
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    kann mir vllt jmd sagen wie ich im quest bildschirm es hinbekomme das der text nicht am ende abgeschnitten wird? habe das problem schon ganze zeit aber nichts hilft irgendwie.
    hoffe ihr könnt mir hier helfen
    danke im vorraus

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •