Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 294
  1. #281
    Newbie
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    Komplettes Paket von der ersten Seite runterladen, readme lesen und dann sollte es gehen. Falls Du mit der Änderung der oblivion.ini (zu finden unter eigene dateien\my games\oblivion) Probleme hast, hier der entsprechende Post:

    UI-Anpassungen

    Viel Erfolg,

    hivres

  2. #282
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Links aktualisiert und die XML-Datei für eine blidschirmfüllende Karte hinzugefügt.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #283
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    @Rudyo:

    hm wo finde ich die Schriften die du mir vorgeschlagen hast? Ich habe irgendwie keine Schriften gefunden - Habs gefunden aber welche Einstellungen schlägst du vor? (Am besten wär ein Auszug aus der .INI)

  4. #284
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Einträge, die in meiner Readme stehen?

    SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Calligraphica _28.fnt
    SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Calligraphica _Outline_27.fnt
    SFontFile_3=Data\Fonts\Kingthings_Calligraphica _19.fnt

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #285
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe die Dateien für die UI-Konfigurationen wieder hochgeladen. Viel Spaß damit.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #286
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    hi, ich wollt mal fragen in weller reihenfolge ich diese dateien installieren sollte:
    - ui-anpassungen
    - kartenzoom 165%
    - bunte kartenmarkierungen
    - weltkarte über gesamten bildschirm
    Dankö^^

    un nochwas: wenn ich die datei "weltkarte über ganzen bildschirm installier, gilt der rahmen der weltkarte dann auch für alle anderen inventare wie z.B. gegenstandsmenü? geht dieses dann auch über den ganzen bildschirm?

  7. #287
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Nein, nur die Karte geht über den ganzen Bildschirm.

    Die Reihenfolge ist eigentlich egal, solange du die UI-Anpassung zuerst installierst. Ich sehe nur gerade, dass beim Kartenzoom 165% auch noch die map.xml Datei dabei ist, aber ich weiß nicht mehr warum. Installiere dashalb zuerst diese Dateien und dann die Weltkarte über den gesamten Bildschirm. Aber vielleicht kommt es dann zu Fehlern in der Darstellung. Probier es einfach aus, wenn es nicht geht, dann sag Bescheid.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #288
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Nein, nur die Karte geht über den ganzen Bildschirm.

    Die Reihenfolge ist eigentlich egal, solange du die UI-Anpassung zuerst installierst. Ich sehe nur gerade, dass beim Kartenzoom 165% auch noch die map.xml Datei dabei ist, aber ich weiß nicht mehr warum. Installiere dashalb zuerst diese Dateien und dann die Weltkarte über den gesamten Bildschirm. Aber vielleicht kommt es dann zu Fehlern in der Darstellung. Probier es einfach aus, wenn es nicht geht, dann sag Bescheid.
    ok, mach ich, ich probiers demnächst mal aus und geb dir dann bescheid^^

  9. #289
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2

    Frage

    hi ich hab mal eine frage und zwar wollte ich mir zu den UI anpassungen die farbige karte von nonatee installieren aber irgendwie klappt das nicht d.h. die karte bleibt weiterhin braun... habe oblivion mit dem 1.2 patch drauf, dann die UI anpassungen reinkopiert und anschließend die dateien für die farbige karte... hab über die suche leider nix dazu gefunden kann mir vllt jemand helfen?

    /edit: die bunten kartenmarkierungen scheinen auch nicht zu funktionieren
    Geändert von shadows (15.04.2007 um 10:33 Uhr)

  10. #290
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Du musst die Datumsangaben der .bsa Dateien zurücksetzen (wie es schon beim ersten Patch erforderlich war) Mit Obmm geht das unter: Utilities -> Archive Invalidation -> Reset BSA timstamps. Dann sollte alles funktionieren.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •