Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Original von Thor
    Oblivion hat sowieso Cheats integriert.
    Wenn du leer bist einfach Tab hauen, Trank reinwürgen/Steinchen schlucken.... und weiterballern.

    mfg
    Thor
    du kannst dir Tab sparen, Tränke und die Steinchen kannst du auf Quickslots legen Dann sieht es mehr nach Echtzeit aus und wirkt nicht so getrickst. (Für alle die gegen Inventarmissbrauch während des Kampfes sind )
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ansonsten gibt's noch diverse Rebalancing-Mods, die gerade Magier helfen sollen, indem sie u.a. mehr Mana erhalten.

    Einen gibt es beispielsweise hier: Mod von TheElderScrolls.info

    (Ich übernehme keine Garantie für die Funktionsfähigkeit des Mods, zumal er sich noch im BETA-Stadium befindet!)

  3. #13
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Dieses "Balancing-PI" ist ein Gleichmacher, dass heisst, er macht aus den unterschiedlichen Rassen eine gleichförmige, unterschiedslose Masse. Und zwar nicht nur aus dem Spieler-Char, sondern auch aus den NPC.

    Ausserdem ist er von unsrer Konkurrenz, und man fällt automatisch der dunklen Seite der Macht anheim, wenn man ihn benutzt. Auch das Verlinken dieser Seite ist nicht gefahrlos...

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    oke danke an alle erstma! ich werd jez wohl erstmal zerstören maxen und meine ganze rüstungen verzaubern usw. leider weiss ich nich genau wie das geht xD

    ich werd mich jez mal mit sufu auf die suche machn^^

  5. #15
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Original von Brokkr
    Ausserdem ist er von unsrer Konkurrenz, und man fällt automatisch der dunklen Seite der Macht anheim, wenn man ihn benutzt. Auch das Verlinken dieser Seite ist nicht gefahrlos...
    Hähä, ich bin dein Vater *röchel*

    Ok, Spaß beiseite. Ich benutze diesen Mod nicht (und überhaupt kein PI von dieser Seite), und hab ihn somit auch nicht ausprobiert, also konnte ich ja nichts über seine Effekte wissen.

    Das mit der Konkurrenz habe ich nicht so wirklich gewusst, zumal die dort auch Singlers Patch hosten. Aber ich merke es mir für die Zukunft:
    Nix mehr von dieser Seite verlinken. *verschämt in Ecke kriech"

    Rechtfertigung Ende

    Und jetzt zurück zum Topic: 48u, zu dem Thema gibt es in der Tat einiges, da dürfte was zu finden sein.

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    ich glaube übrigens das willenskraft was nütz^^ habs jeztt gemaxt bin heute auf lvl 29 vorgestossen und jez hab ich willenskraft max und das mana regenierit sich shcneller

    @ shadow

    den thread hab ich schon lange gesehn, nur dachte ich, dass man nur waffen verzaubern könnte und keine andere equipment sac^hn...naja ich proibers nacher mal

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Wo wir doch gerade dabei sind: Kann mir einer verraten was "schaden-Lebensenergie" so besonderes macht, dass der Zauber ein Base-Cost von 12 hat?

    Die normalen Element-damage Zauber haben nur 7.5, daher hab ich "S-L" mal angepasst....

    mfg
    Thor

  8. #18
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Gegen die normalen Elementarzaubern kann man Resistenzen haben, Schaden-Lebensenergie wird immer den angegebenen Schaden machen. Inwiefern die Magieresistenz allgemein einen Effekt hat, weiß ich allerdings nicht.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Nö, kann glaub ich auch via MAG-resistenz geblockt werden.... Ich schau nochmal im CS nach.

    mfg
    Thor

  10. #20
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich dachte, dass Elementarzauber durch Elementarresistenz und durch Magieresistenz geblockt werden können und Schaden-Lebensenergie nur durch Magieresistenz .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •