Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Patch 0.6 + 0.7 (MP)

    Flagship hat Patch 0.6 angekündigt und auch, dass schon an Patch 0.7 gearbeitet wird (beides Multiplayer).

    Patchnotes für 0.6

    General
    • Fixed a bug that caused group members to be invisible to other group members.

    Chat
    • The chat window no longer overlaps the Crafter merchant UI panel.

    • Fixed a bug that prevented the user from interacting with the chat panel via the mouse when the Buddy List or Guild Panel is open.

    • System messages are now displayed in all chat tabs.

    • The scroll bar on the Guild Panel should now function properly


    Items
    • Items dropped in the world now have slightly lower overall feed requirements.

    • Analyzers now work as expected on stashed items.


    Engineers
    • Fixed a bug that caused items equipped on an Engineer Drone to be unequipped when the Engineer summoned the Drone after changing levels.


    World Movement
    • Fixed a bug that caused players to be randomly teleported under certain circumstances.
    • Warp restriction text clarified to, “Warp Restricted. You don’t have a waypoint far enough to warp to this level.”
    • Fixed an infinite loading issue for Russell Square. Some of those characters may not yet be able to progress in the story/areas, however, without getting a party portal to Russell Square to complete the “Forage” quest.

    ------------

    Ich hoffe sie kriegen endlich mal den Ingenieur gefixt, damit ich mit dem mal anfangen kann In Patch 0.7 soll es auch eine Überraschung für Abonnenten geben... bin mal gespannt was das ist.
    Geändert von alceleniel (04.12.2007 um 18:34 Uhr) Grund: Ergänzung: nur Multiplayer

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie kriegen endlich mal den Ingenieur gefixt, damit ich mit dem mal anfangen kann In Patch 0.7 soll es auch eine Überraschung für Abonnenten geben... bin mal gespannt was das ist.
    Was soll den mit dem Ingenieur nicht passen? Zumindest im Singleplayer habe ich keine Probs mit dem. Die Waffe der Drohne ist mir auch noch nicht abhanden gekommen. Stehe mit dem zur Zeit von der Milleniumschlacht (zZt. Lev 12)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also ICH wünsche mir nur eins: eine Verkürzung der Ladezeiten, verbunden mit der Abschaffung der öfteren Abstürze beim Stationen-Wechsel.
    Allein die Ladezeiten werden immer länger, je weiter ich im Spiel bin. Mittlerweile dauerts zwischen 5 und 10 Sekunden, bis alle Texturen geladen sind, nachdem ich ein Keller-Level oder eben eine Station betrete...
    Für meinen Geschmack kümmern sie sich zu sehr um den MP-Part, allein der letzte Patch war nur dafür. Aber gut, bin ja ein eingefleischter Singleplayer

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die HG.exe krallt sich auch noch erstaunlich lange im Speicher fest, wenn das Spiel lt.Bildschirm längst beendet ist. Im Taskmanager wird die Spiele exe fast noch 30 Sekunden lang mit einer Speicherlast von 125 MB angezeigt, bis es dann endlich ganz aus der Prozessliste verschwindet.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ungefähr solang rasselt meine Festplatte auch immer nach Beendigung
    Wenn ich in der Zeit was mache, und wenn es nur das Öffnen eines Ordners ist, dauert das ewig...

  6. #6

    Standard

    Kann man sich die patches auch irgendwo runterladen? Ich bin nicht so der Freund von AutoUpdate in Spielen

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Kann man sich die patches auch irgendwo runterladen? Ich bin nicht so der Freund von AutoUpdate in Spielen
    Nein....

  8. #8
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    World Movement:
    • Fixed a bug that caused players to be randomly teleported under certain circumstances.

    also wenn der Bug weg ist bin ich Froh, der hat mir schon öfters schwierigkeiten gemacht, mich etwa zum start der instance zurück geportet oder mitten in nen Haufen von Gegnern

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Statusbericht zu den beiden Patches:

    0.6 ist bereits auf dem Test Server

    0.7 ist fast fertig und startet Anfang nächster Woche auf dem Testserver. Die Änderungen in diesem Patch enthalten u.a. Verbesserungen an der Speichernutzung, UI-Änderungen und generelle Fähigkeiten-Updates. Außerdem gibt es für Abonnenten coole Items und Quests, die vor allem alten D2-Veteranen gefallen dürften. Weitere Details folgen...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde es schön finden, wenn die nervigen Fehler beim Singleplayer mal behoben werden würden. Ich spiele den Ingenieur und die Drohne ist verbuggt mit lustigen Nebenwirkungen. Wenn die Drohne verloren ging, kann es passieren, das man sie nicht wieder herstellen kann. Sie schwirrt noch rum, meldet immer verloren Hitpoints ist aber nicht als Icon zu sehen. Gestern hab ich rausgefunden, das man dann zeitgleich auch unsterblich ist. Tolle Nebenwirkung! Wenn man dann noch beim Endmotz in der Grafik hängenbleibt, weil ein Hügel einen nicht hoch laufen lässt sondern durchlaufen lässt, ist das superobercool.... (

    Hoffentlich patchen sie endlich mal den Singleplayer!

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •