Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #41
    iCurt
    Gast

    Standard

    Etwas Gameplay-Material zu Deus Ex: Human Revolution von der diesjährigen E3:


    Zu sehen gibt es die ersten 10 Minuten aus der bereits durch den Freedom of Choice-Trailer bekannten "Hostage"-Mission. Vorgeführt wird die Xbox360 Version.

    Persönlicher Ersteindruck: Mir gefällt das 3rd-Person-Coversystem. Dadurch wirken Schleichpassagen wesentlich dynamischer, als in der Ego-Ansicht. Der Übergang zwischen den Kameraperspektiven ist auch weniger nervig ausgefallen, als zunächst erwartet. Nur der schwarze Bildschirm vor einem Takedown-Move wirkt noch störend. Wahrscheinlich wird in der Zeit die Animation geladen. Hoffentlich bekommen die Entwickler beim fertigen Produkt einen weichereren Übergang hin.

    Sehe ich das richtig, dass die Umgebung während eines Takedowns verharrt? Zumindest scheint es am Ende von Part 2 dem Gegner egal zu sein, dass der Protagonist seinen Kollegen zerhackfleischt. Unschön gelöst. Somit dürften Takedown-Moves eine sichere Methode sein, um "gefahrlos" Gegner auszuschalten. Mir wäre es lieber, wenn das Spiel dabei normal weiter läuft. Dadurch steigert sich der taktische Einsatz und das ganze wirkt nicht mehr so sehr nach einem Win-Button.

    Ansonsten gefällt mir das Gameplay bisher. Wie ist eure Meinung dazu?

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Jedes Video von dem Spiel bisher hat mich beeindruckt. Aber was ich wirklich dähmlich finde ist dieser wechsel zwischen zwei verschiedenen Perspektieven. Ich finde es einfach nerfend.

  3. #43
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    an sich würde mich sowas auch nerven, aber der wechsel zur 3. Perspektive bei Deckungen ist ja nun schon ziemlich normal. ein Deckungssystem wie es Call of Juarez 2 hatte (und dann mit Crysis 2 populär aber egtl unnötig wurde) funktioniert nur bei shootern, ganz ohne überblick beim schleichen geht es wiederum auch nicht.

    Ich find es eigentlich ok. Abgesehen davon erhoffe ich mir von dem spiel enorm viel o.o



  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Deus Ex on Tour

    Wer die Möglichkeit nutzen will, Human Revolution noch vor dem Release Ende August anzuspielen, hat ab dem 26. Juli die ultimative Möglichkeit, den "Deus Ex Truck" zu besteigen

    Dieser macht eine Tour durch bekannte Städte in Deutschland. Natürlich wird Human Revolution auch auf der gamescom 2011 anspielbar sein.

    "Tourdaten" und alles weitere:

    http://www.gamestar.de/spiele/deus-e...8,2324332.html


  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Entwicklervideo: Der Stealth Modus:

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19086


  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Dieser Film auf YouTube ist neu. Upload jedenfalls heute
    Geiler Trailer

    Hab ich da am Ende etwa tatsächlich Alex Jacobson gesehen? Wenn ja,


  7. #47
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Sehr schön, wie die verschiedenen Lösungswege gezeigt werden. "Be creative!"

    Und ja die Grafik, besonders die darstellung der Charaktere, ist nicht das beste, was man jemals gesehen hat. Aber egal, anderswo hat man bessere Grafik, aber nicht die Hälfte der Handlungsoptionen.

  8. #48
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

  9. #49
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Vielleicht kennts ja der eine oder andere noch nicht, aber es gibt einen offiziellen YouTubekanal von Eidos für DXHR.

  10. #50
    iCurt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji aus dem News-Thread Beitrag anzeigen
    Was mir schon an dem ganzen Entwicklungszyklus ned so gefällt ist die Tatsache, dass das Setting von Human Revolution irgendwie so gelbstichig ist. Da wirkten Teil 1 und 2 wesentlich natürlicher von der Farbgebung her.
    Kann schon sein, dass die ersten beiden Teile durch ihre Farbpalette authentischer rüber kamen, aber gerade in Human Revolution finde ich die Hauptfarben (Gold/Schwarz) passend gewählt, um die Trostlosigkeit dieser Zeit hervorzuheben. Die Farben haben auf mich eine leicht beklemmende Wirkung und vermitteln das Gefühl, dass der Konflikt um die Augmentierungen alles andere als heiter ausgehen wird. Von Hoffnung keine Spur. Mir gefällt's.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •