Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard Quest Tower of London.

    Kann mir jemand sagen ob der Quest im Solomodus zu schaffen ist?
    Ich schaffe es nicht. Lauf wie ein beknackter im Kreis, aktiviere die Kanonen, ich schaffe den Riesen nicht. Ist für mich ein Grund das Spiel in die Ecke zu feuern. Eine Idiotische Aufgabe. Hat meiner Meinung in diesem Spiel nichts zu suchen.

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Da ich da erst gestern Nacht war, hab ich natürlich ne Antwort parat
    Die Quest ansich fand ich eigentlich nicht schlecht, zumal der Gegner auf endlich mal wirklich gigantisch war...

    Spoiler:
    Bin zuerst auch immer um den Tower gerannt und hab die Kanonen aktiviert, aber das brachte eben nichts. Dann hab ich immer nur die aktiviert, bei der er grad stand, und nach kurzer Zeit schrumpfte er auf halbe Größe, 10 Dämonen hüpften aus der Erde, und er war für ca. 10 Sekunden verwundbar. Dann begann das Spiel erneut. Beim dritten oder vierten mal hatte ich ihn dann. Hab dann auch immer als er schon zu schrumpfen begann, meinen Napalmschlag und Inferno geworfen, damit das "Bombardement" nicht erst kommt wenn er schon wieder zu voller Größe wächst und wieder unverwundbar ist. Hatte also auch nen kleinen taktischen Hauch (spiele als Marksman)
    Geändert von BeerWulf (25.11.2007 um 22:49 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Was muß ich dabei beachten

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wobei? Gar nix, einfach so vorgehen wie geschildert. Falls Du auch Marksman spielst - ich hatte ne Waffe mit physischen Schaden...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich konnte jeweils 2 Kanonen betätigen, das Monster schrumpfte, starb aber nicht, nur neue kleine Gegner, habe selber geballert, Kurve kratzen und dann gings wieder von vorn los. Das nervt.

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ist knackig, geb ich zu, aber mein Clustergewehr macht nen Schaden von 296 Dazu noch mit Schrapnellen, wo die 10 Dämonen, die da noch mit erscheinen, schnell weg sind. Dann hab ich auf den Boss draufgehalten bis er wieder groß wurde. Durchaus möglich, dass Du mehr als 4 Anläufe brauchst, aber dafür lässt er ja dann auch schöne Sachen fallen

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hatte mindestens schon 10 Anläufe, es klappt einfach nicht. Ich glaube, ich muß mir ein Team suchen.

  8. #8
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich brauchte da auch mehrere Anläufe.

    Schütz dich gegen Elektrizität mit Schockabsorbern - gibts u.a. bei den Händlern. Wenn du dann 2 Kanonen ausgerichtet hast halt unbedingt mit deiner Waffe auf den Koloss drauf und ignorier die Viecher, die spawnen.
    Nur so kriegst du das Vieh klein - trotzdem braucht es minimum 3-4 "Runden" um die Kanonen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich werde morgen mal einen neuen Anlauf starten. Danke !!!

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Falls Du doch nicht klar kommst - habs mal auf Youtube gestellt:

    click

    PS: Schaden hat das riesen Teil bei mir wenig gemacht, bin halt ziemlich schnell immer gerannt. Nur paar mal hats mich erwischt, da war ich kurz betäubt
    Schildbooster sind neben dem Schockabsorber auch noch ne gute Wahl!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •