Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    !!! Version 1.7 released !!!

    Was ist neu?
    Es wurde eine neue Axt und ein neues Schwert hinzugefügt, die Axt und das Schwert des Todes.


    Ja, und wie sieht das Ganze nun aus?
    Es gibt 7 Screenshots.

    Und wo bekomme ich das?
    Ganz einfach, hier.

    ACHTUNG: DIES IST EINE KOMPLETT-VERSION! IHR BRAUCHT ALSO NICHT ALLE VERSIONEN HERUNTERLADEN, ES REICHT DIESE!


    Ich hoffe, die neuen Dinge gefallen euch!

    Gruß, Brachial.

  2. #42
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Beitrag

    Thx!!! Danke fürs modden aber auch dafür das du alles mal zussamengefasst hast. Ich war leider immer zu faul mir alles runterzu laden. Voll Korrekt !
    mfg

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    !!! Version 1.8 released !!!

    Was ist neu?
    Es wurde ein neuer Dolch und ein neues Schwert hinzugefügt, der Dolch des Blutes und das Schwert des dunklen Mondes.


    Ja, und wie sieht das Ganze nun aus?
    Es gibt 7 Screenshots.

    Und wo bekomme ich das?
    Ganz einfach, hier.

    ACHTUNG: IHR BENÖTIGT VERSION 1.7!


    Ich hoffe, die neuen Dinge gefallen euch!

    Gruß, Brachial.

  4. #44
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Was ich nochmal sagen wollte, bei Version 1.7 waren bei den Lampen, überall so gelbe Kegel. Sollten wohl den Schein darstellen, aber man konnte auch nicht hindurchsehen. Es war ein zu dunkles, festes Licht, wenn ihr versteht was ich meine.
    Was kann ich dagegen tun. Auch ohne andere PIs sind diese Kegel da.
    lg

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    mit diesen mods bin ich ein neuling darum hoffe ich das ihr mir helft was bedeuten die verschiedenen versionen wie VERSION 1.1 oder 1.7 wo bekomm ich die wieso brauch ich die und wie bekomm ich die mods richtig installiert also das ganze drum und dran ich wäre sehr dankbar für hilfe

    und brachial du bist wirklich sehr begabt weiter so danke das du die oblivion welt so verschönerst

  6. #46
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Um alles aktuell zu haben, musst du Version 1.7 und 1.8 runterladen. Das bringt dir, dass du massig coole, neu texturierte Waffen hast . Installieren tust du ganz normal, also so. Bitte sag mal, ob deine Lichtverhältnisse in Brachials Schmiede, bei dir normal sind.
    mfg

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    danke schön ich kann erst am montag machen dann erscheint erst interet auf meine zokka pc aber ich dachte man lädt sowas wie haare runter was is den genau in 1.7 u. 1.8 erhalten? bessere optik? spielverhältnis?


    ps: mein oblivion stürtzt manchmal nach einiger zeit einfach ab es wird gemeldet das oblivion nicht mehr spielbar ist doch wen ichs doppeklicke kann cih weiter spielen kennt jemand das problem ? wen ja hilfe!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •