Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard Problem beim Account

    Hi ich darf eigentlich kein Herr der Ringe Onlne spielen (Weihnachtsgeschenk) und hab´s seit zwei Monaten nicht gespielt. Wollt eaber mal gucken und aktualisieren und so. Jetzt mein Problem: Wenn ich auf das Symbol klicke kam erst eine Nachricht das ich mir den Patch 1.05 Downloaden kann. Hab ich erst mal nicht gemacht, wollte später versuchen. Jetzt kommt diese ganze aktualiesierung (vor dem Spiel, ihr wisst, noch befor man seinen benutzernamen und passwort eingeben muss) Nun kommt die Nachricht: Bei der Aktualiesierung trat ein Fehler auf Http 404 nicht gefunden udn am Rand: Neu versuchen. Bei codemasters kann ich mich auch nicht anmelden, da steht dauernd: Log-In Fehler. Was ist da los? Ich komm auch gar nicht merh zu dem Fenster wo ich mri den Patch holen kann. Liegt es daran, das ich mir den Patch nicht geholt habe?



    EDIT: Inzwischen ist vdas aktualiesierungprogramm getsratet, also kein akuter notfall mehr. aber wieso klappen meine zugangsdaten nicht? sie sind auf jedenfall richtig.
    Geändert von SR-X (24.11.2007 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Dein Konto hast du aber schon reaktiviert? Nach einer Spielpause musst du dich auf https://cogaccounts.codemasters.com/ einloggen und dein Spiel reaktivieren. Wenn du dich dort auch nicht mehr einloggen kannst und deine Daten wirklich richtig sind, würde ich dir einfach vorschlagen, eine Email an die Herren Codemasters zu schicken und freundlich nachfragen. (Telefonieren würde ich nicht, kostet erheblich!)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Kann es sein, das der Kerl von dem ich das gekauft habe (Lifetime-Abo bei E-Bay) die Log-In Daten geändert hat? Es klappt nämlich gar nichts mehr. Wenn da steht: Log-In Daten vergessen und ich da drauf klicke, wird dann sofort die E-mail versandt? (Ich glaube nämlich das ich die E-Mail nicht verändert habe, sprich die E-mail von dem Typen hab ich immer noch drin) Inzwischen aktualisiert er auch nicht mehr, er ist bei 98% stehengeblieben.

    EDIT: Inzwischen fertig aktualisiert. Habe jetzt das Problem: Passwort dauernd falsch, ich probier sogar ältere, die ich häufiger nehme, aber es klappt nichts. per e-mail zusenden lassen geht nicht, da ich noch immer die alte e-mail adresse des typen habe der mir den account gegeben hat. gibt es iwie eine möglichkeit an das passwort zu kommen?
    Geändert von SR-X (24.11.2007 um 22:57 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Ich würde mich nocheinmal mit dem Verkäufer auseinander setzen und die Daten abgleichen bzw. das Problem schildern. Ebay - Kauf bei Onlinespielen ist immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Ansonsten wirklich mal Codemastes direkt um Rat fragen. Jedoch stell ich mir das persönlich recht schwer vor, wenn jemand kommt und meint er hätte semtliche login-daten vergessen da könnte ja jeder kommen und das behaupten. Jedoch nachfragen schadet nie!

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie ist das eigentlich seitens Codemasters geregelt, was Verkäufe von Accounts anbelangt? Ich dachte immer das wäre nicht erlaubt. (Frage ist reine Neugier und soll nicht wertend verstanden werden )

    (PS: Wenn ich mir die ganzen Goldverkäufer auf Ebay anschaue wird's mir schon wieder schlecht.)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ok ich hab gestern abend noch sowohl codemasters als auch dem verkäufer eine mail geschickt, vom vekäufer kam heute eine antwort, er hat zugesagt mir zu helfen, ich kann das passwort an seine mail adresse senden lassen, er sendet es an mich weiter, da er das spiel eh nicht mehr spielen will. ich bin beruhigt und warte jetzt nur noch auf die antwort der codemasters.

    P.S: wenn ich mir angucke wie viele ihre accounts bei e-bay verkaufen und das was illegales wäre, dann hätte e-bay doch eh schon längst das eingestellt oder? meines wissens ist verkaufen von accounts nicht illegal, da letztenendes die firma doch nicht geschädigt wird, das geld was der verkäufer ausgegeben hat für den account, das nimmt ihnen ja niemand weg, das spiel wird auch nicht gefälscht. wenn das doch illegal wäre, dann....... hab ich ein problem, da ich den codemasters in einer e-mail alles erklärt habe.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Illegal würde ich es auch nicht nennen, aber meist steht in der EULA, dass die eigenen Account-Daten nicht weitergegeben werden dürfen.
    Ich glaube das ganze ist etwas schwammig und entweder der Publisher billigt es oder macht was dagegen (wohl meistens ersteres).

    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles klappt

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Puh, es hat geklappt..... Ich habe mit dem Verkäufer geredet, er hat mir geholfen und ich habe ein neues Passwort und die Antwort von Codemasters kam auch. Leider ist so etwas tatsächlich illegal (davon wusste ich nichts) aber ich glaube die Codemasters machen nichts dagegen. Danke für eure Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •