Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    sollte bald kommen, aber bei Microsoft weis man ja nie^^

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo

    bin auch neu in diesem Forum , da es mir sehr kompetent erscheint .
    Jefferson eine frage stürtzte es bei dir immer nach genau 30 mins ab oder auch mal nach weniger oder mehr zeit ? ( zb 15 mins oder 1 1/2 Stunden)
    Hab vom Ram CPU und Graka den gleichen Rechner wie du und auch vista 32 bit und bei mir stürzt es immer unregelmässig ab , jedoch meist beim speichern und weiss langsam nimmer weiter denn so ist der spielspass sehr gedämpft.
    Bei mir kommt auch nur die Fehlermeldung dass Crysis nichtmehr reagiert und man das programm beenden soll. Falls es bei dir gleich war könnte deine Lösung auch bei mir helfen wäre schön wenn du antwortest.

    Alle anderen die das Problem kennen oder eine Lösung wissen könnten immer her damit ^^ danke schonmal im vorraus

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    kommt es nur beim Speichern mit F5, oder auch sonst?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Es kommt teils beim Autospeichern ( also kontrollpunkte zb) oder auch bei manuellem . Aber auch manchmal einfach so im Spiel.Grobe Schätzung beim manuellen Speichern is bei jedem 2ten bis 3ten hängt es sich auf.

  5. #15
    Newbie Avatar von Bender
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Meines Wissens erstes Quartal 2008, nen genauen Termin gibts glaub ich noch nicht.

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Es kommt teils beim Autospeichern ( also kontrollpunkte zb) oder auch bei manuellem . Aber auch manchmal einfach so im Spiel.Grobe Schätzung beim manuellen Speichern is bei jedem 2ten bis 3ten hängt es sich auf.
    Grüße,
    hast du alle updates für Vista drauf? Genau dieses Problem hatte ich bei "The Witcher". Da gibt es bei Vista (nur in der 32bit-Version) das Problem, daß mit der Zeit der komplette virtuelle Adressraum zugepackt wird und Spiele dann abstürzen. Trat bei mir auch immer dann auf, wenn ich selber abspeichern wollte, bzw die Autospeicherfunktion. Auf der Updateseite gibt es einen Hotfix für das Problem. Vielleicht hilft dir das ja weiter, falls du das update noch nicht auf den Rechner hast.

    Hier der Link: http://support.microsoft.com/kb/940105

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •