Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard Gedächtnisabschnit 4 (Komme nicht weiter )

    Hallo Leute

    Ich bin gerade in Gedächtnisabschnit 4 und komme absolut nicht weiter auf meiner karte zeig es keine ziele mehr an renne jetzt schon fast 2 tage in der stadt rum habe alle bürger gerettet aber ich weiss nicht wie ich weiter kommen soll kann mir bitte einer helfen ??

    DANKE

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    hast du schon alle aussichtspunkte erklommen? musst im neuen gebiet eigenständig einen finden und dann siehste die anderen und auch die ziele.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja ich habe alle aussichtspunkte erklommen die auf der karte angezeigt waren

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    hast du ein gebiet, in dem noch kein aussichtspunkt auf der karte steht? wenn ja geh da ins gebiet und schau dich nahc einem aussichtspunkt um und kletter drauf. dann werden die anderen auf der karte angezeigt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja bei mir sind über den nobel und den bürger viertel schatten auf der karte soll ich da hin gehen und dann kommen neue aufträge ?

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    ja, weis jetzt nicht genau bei welchem auftrag du bist aber ja du musst in eines der anderen viertel. schau einfach in welches. da musst du dir zuerst einen neuen aussichtspunkt selber suchen. viel spass noch beim durchspielen!

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    ja, die schatten gehen da erst weg wenn du da auf nen turm kletterst und synchronisierst... also tu das ^^ einfach ma hinlaufen und abchecken ... wenn bei einem diese blaue wand nicht mehr da ist dann bissu richtig


    edit: da war wer schneller

    normalerweise sagt dir der typ im assassinenbüro auch in welches viertel du musst. also genau zuhören.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke aber wenn ich jetzt in ein viertel geh wo schon aufdeckt ist auf der karte und da ich ich zum verbidungs büro geh sagt der typ zumir ob ich schon vertig bin des heisst doch dann des ich ein auftrag machen muss oder ??Habe jetzt bei nobel viertel ein aussichtspunkt gefunden aber da kommt nur ne taschendieb mission !

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    ... ^^

    aber wenn du in nem fremden viertel warst und da aufm turm warst, werden die anderen türme im viertel angezeigt... also geh da rauf, und erledige weitere nebenmissionen

  10. #10
    Sargan666
    Gast

    Standard

    du musst nur drei mini-missionen machen, also ist die taschendiebstahl-mission gar nicht so schlecht...

    du weisst doch wie die türme auf der karte gekennzeichnet sind, oder?
    geh einfach auf alle die du siehst und in denen wo schatten ist auf der karte, schau einfach mal von nem dach aus nach nem turm...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •