Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Raising Hell Unterwelt Himmelspitze

    Hi
    Hab ein Problem in der Unterwelt von Himmelsspitze
    Nachdem ich die Fette Schnecke besiegt hab Soll ich da mit Ferdinand oder wie der heißt sauber machen
    Nur weiß ich nich wie ich das machen soll
    Wahrhscienlich hab ich einfahc n Brett vorm Kopp^^
    Wär nettw enn mir jemand weiterhelfen könnte

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    du musst ferdinant umhauen und zu diesem saubermach gerät bringen, dann das gerät hoch heben und damit sauber machen


    hab aber dort auch ein problem, bei der stelle mit den schnecken und ratten wo die schnecken die ganze zeit neu kommen muss ich doch bestimmt die saubermachmaschiene aufs loch stellen oder? bloß anscheinend is das millimeter arbeit ich kriegs einfach nicht hin.. hatt vll jemand einen vorschlag??

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Nein, du musst sauber gemacht und alle Ratten getötet haben, bevor neue Schnecken erscheinen.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    hmmm?? ich will ja erreichen das keine schnecken mehr erscheinen und die schnecken kommen neu wenn ich sie getötet hab auch wenn ich nicht sauber gemacht hab und auch wenn noch ratten leben. außerdem will ich ja das sich diese tür öffnet dass ich weiter gehen kann, das is ja das ziel
    Geändert von Sparda (28.11.2007 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Du musst halt schnell sein.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Da wir schon bei dem Thema sind. Hat mir jemand nen Tipp fürs Rasenmähen? Das Zeug wächst genau dann nach, wenn ich alles abgemäht habe und nicht irgendwie zwischendurch, also kann ich zu langsam nicht sein. Oder doch? Hat mir jemand nen Tipp, wie man das anstellt?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von ReBoot Beitrag anzeigen
    also kann ich zu langsam nicht sein. Oder doch?
    Sorry, aber doch! Unglaublich und scheisse und leider war.....

    Ich spiele normal immer mit Maus und Tastatur, habe mir aber wegen dem Scheiß extra nen Gamepad angeschlossen und es kurz im Game umgestellt nur um diesen Mist zu packen -- anders (Maus+Tastatur) ging es bei mir auch nicht.
    Geändert von M ilzMilz (30.11.2007 um 00:44 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab's mit Maus und Tastatur gemacht, allerdings mehr als zehn Versuche gebraucht und ziemlich geflucht. Geht also schon. Hab von der rechten Ecke in die linke, dann nach hinten und da ne schlangenähnlich Kurve. Ist halt blöd, wenn eins der Büschel stehen bleibt. Imho einer der blödsten Aufgaben im Spiel, das Rasenmähen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    So ein Mist. Ich hab ja nichts gegen anspruchsvolle Stellen, aber dann will ich wenigstens an meiner Strategie arbeiten statt einfach nur stur irgendwas durchjagen... Ich hatte mir scho beim Schafetreiben bei Willfried gedacht "Was zum Geier soll der Obermist"

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Jo, da geb' ich dir ganz Recht :-D Klar, es gibt auch einige recht coole Stellen, aber ab und an übertreiben sie's mit der Innovation!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •