Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Weiss jemand, wie man OMP-Dateien bearbeitet? Dann würd ich das Zeitlimit an dieser Stelle ein Bissche hochhacken und gut ist.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    wie geht es nach den Ratten und Schnecken weiter? ich renn da ganze Zeit rum und find nix das tor ist nicht offen und andere Seite is treppe nicht unten?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hmm, ich bin auch gerade in der Unterwelt von Himmelsspitze angekommen. Wo ist denn da ein "Ferdinand"? Zwei Typen krabbelten da rum. Aber keine Interaktion möglich ausser erschlagen, was auch nix bringt. Ein paar Feuergegner, an die ich nicht hinkomme und ein Abgrund, über den ich nicht rüberkomme. Bin ratlos.

    - Oliver

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    @Smeagle nimm erstmal die grünen schergen und schick die zu diesen markierten punkt in der nähe dieser feuergegner und setzte dann ein sammelpunt. die grünen werden nun alle in der nähe befindlichen gegner per sprungangriff töten.

    unter den toten ist auch einer den du tragen kannst, gut zu erkennen, da er ne dicke 2(anzahl der zu benötigen sc hergen) über ihm steht. nun schickst du zwei rote schergen zu ihm und schwups haste dein sklaven^^


    so jetzt aber ich mal...hab mich hier angemeldet, weil ich es einfach nicht schaffe den rasen zu mähen...meldet sich einer freiwillig mit meinen speicherstand diese stelle zu meistern.

    BITTE!!! bin am verzweifeln

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich kann einnen Sammelpunkt in der Entfernung setzen? Das wußte ich nicht, wie geht das? Oder habe ich jetzt was flasch verstanden? Diese "Feuergegner" sind weit ausserhalb meiner Reichweite. D.h. dieser Ferdinand ist einer von diesen Typen? Hmm, der kam doch im ersten Teil des Spieles auch vor!? Verwirrt bin

    - Oliver

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Sammelpunkte kann man - im Grundspiel zumindest - nur vor sich selbst setzen und dann mitsamt der zugeteilten Schergen verschieben.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Oh Mann,

    ich kann ja tatsächlich Sammelpunnkte in der Entfernung setzen, das hatte ich noch nicht rausgekriegt. Das hätte einiges erleichtert im Spiel Eine Gruppe Schergen mit beiden Maustasten wegschicken und mit "Q" setzt er dann den Punkt da wo die Gruppe ist.
    Verschieben kann man auch? Habe ich jetzt nicht probiert, aber ich nehme an mit beiden Maustasten nach Anwahl, so wie bei den diversen "Mini-Spielen"? Gut zu wissen.

    Danke, nun bin ich erstnal weiter.

    - Oliver

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Smeagle wenn du das rasen mähen schafst kannste das bei mir auch machen...ich schafs nämlich nicht

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von thegerd Beitrag anzeigen
    Smeagle wenn du das rasen mähen schafst kannste das bei mir auch machen...ich schafs nämlich nicht
    Tja, wenn es da um Geschwindigkeit geht, habe ich auch schlechte Chancen. Bin ja schon deutlich über 30 Aber wenn es mir leicht fallen sollte, melde ich mich. Im Moment bin ich ja noch nicht so weit, aber das kommt dann wohl bald? Habe heute vor der Arbeit nur noch schnell die Stelle wo ich hing gemacht.

    - Oliver

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ja das ist gleich die nächste aufgabe^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •