Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Cheater auf Hochtouren ????

    Hi
    Also ich zock jetzt schon als es rauskam und muss sagen, das es mir vorkommt als wenn Tag für Tag neue herrausragende Shooter-Experten so einfach aus dem NIX geboren werden^^
    Was auf so manchen Servern abgeht, denkt man Zeitweise *HALLLLLLLLLLLOO IS MEIN PC EINGEFROREN *
    Aber dann guckt man sich die Sache mal per Zuschauer an^^
    und glaubt man träumt ne Runde

    Da werden mal so eben 50 Leute abgegemurkst (keine echten natürlich^^) und der Typ hat noch nich einmal den Boden geknutscht. (und das bei einer 20% Chance schon am Spawnpoint ein reingewürgt zu bekommen^^)
    Dachte eigentlich das die "Schöpfer" sich da was einfallen lassen wollten^^
    Haben se wohl eher GLATT ÜBERSEHEN

    Naja was solls, kleine Kinderchen brauchen eben n bissl was zum Ausgleich^^
    Und das Spiel is dennoch HAMMER

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    also ich hab noch keinen gesehen.

    Aber es gibt schon wirklich kranke Typen mit 85:15 Statistiken, da kann ich dann auch nicht mehr mithalten.

    Aber vll warst auf nem nicht PB-Server bzw. Cheater findest du immer mal wieder

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Erstmal willkommen im Forum.

    Ich hab erstmal kurz gebraucht, um zu verstehen was du überhaupt meinst.
    Wer sagt denn, dass alle die gut spielen Cheater sind? Und woher willst du wissen, dass sie alle shooter-Neulinge sind? Vielleicht haben sie ja auch schon Erfahrung mit shootern.

    Eine Frage noch:Was soll dieser Thread eigentlich bezwecken?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    aber wenn wir davon ausgehen das die Zahlen stimmen, ist s selbst für einen guten Spieler unnormal.

    Vll wollte er sich über PB-Beschweren oder einfach nur ausdrücken das er nicht zu den besseren Spielern gehört

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    meine beste statistig war 50 zu 11 naja man muss von anfangan punkten und sich dadurch bessere waffen zu verdienen oder dann klappt das schon

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    es ging bestimmt und Instant-Action, denn dort ist es unnormal. Für Power-Struggle wäre es für einen richtigen guten Spieler hingegen ok, da dieser sich Waffen wie Panzer kaufen kann mit den Credits und somit leichter zu neuen Kills kommt.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Cheater werden es denk ich schwer haben. Zwar tauchte ein Video im Netz auf dass einen cheater in nem MP-Match zeigte, aber da stellte sich heraus, dass es sich um die MP-Beta Phase handelte, wo das Anti-Cheat-Tool Punkbuster noch nicht drin war.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Naja ich rede hier von Instant Modus.
    Und wenn ihr gesehen hättet wie der durch 5-6 Mann gleichzeitig durchmarschiert und am Ende nur er nachläd, ohne das sich seine Lebensanzeige auch nur 1% bewegt hat. Dann würden euch die Kinnladen genauso runterfallen wie mir
    Hab n heute sogar auf n Po&Str gesehen . Alles lief ganz normal und dann legte er los^^
    Dauerte keine 15min und schon war er mit 70 kills erster^^

    aso nicht das n falscher Eindruck entstanden is. Ich beneide diejenigen die ehrlich ihre Points auf so ein Niveau bringen. Ich hab leider immer nur ne 1:1 (jedenfalls auf n Instant, von Po&Str liegt sie glaube derbe im MINUS^^)
    Werd da nur umgelegt. Schon das kopf raustrecken aus de Basis is n heikles Spiel^^
    Aber naja man versucht zu lernen
    Geändert von P3ng (23.11.2007 um 20:28 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    die bekomm ich in ner 15 Stunde auch zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •