Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Sart01 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt stelle ich mich meiner Meinung nach noch dümmer an, aber naja, dass ist das erste mal dass ich so ein Spiel spiele, also: Das ist mein Problem: Ich hänge schon an der Stelle in der Hügelland Unterwelt fest, wo man den Fluss , welcher kurz hinter der Sequenz mit der Vogelscheuche ist, nicht überqueren kann weil man dafür nicht die richtigen Schergen hat. Der Overlord kann ihn zwar überqueren, aber die Schergen saufen immer ab? Habe ich irgendeine spezielle Schergenart übersehen? Oder gibt es ein Befehl mit dem sie schwimmen können? Ich habe auch schon rechts von den Turmlöchern das Halblingdörfchen leergeräumt, da war aber ausser den 3 hütten nix. Wie überquere ich den Fluss und kann das Rad benutzen? Bitte dringends um Hilfe !
    Wenn du durch den Fluss gehst, nimmst du dir einfach ein paar Blaue mit. Die kannst dud ann zum Rad schicken, womit eine Brücke gebaut wird. Über diese Brüke kommen auch deine restöichen Schergen auf die andere Seite.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe weder blaue noch grüne...wo finde ich die denn oÔ? Den Quests nach zu urteilen konnte man doch auch nur die roten finden? Danke für die schnelle hilfe, aber wo bekomme ich die blauen her ? Bei der Gelegenheit: Wo kriege ich die Grünen her? Bin ich einfach zu dumm und habe das übersehen? Das glaube ich nicht oÔ...Außerdem habe ich noch ne quest, eine Mätrasse für den turm zu finden, von der ich auch nicht weiss wo ich die her kriege >.<
    Geändert von Sart01 (26.12.2007 um 13:42 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Sart01 Beitrag anzeigen
    Ich habe weder blaue noch grüne...wo finde ich die denn oÔ? Den Quests nach zu urteilen konnte man doch auch nur die roten finden? Danke für die schnelle hilfe, aber wo bekomme ich die blauen her ? Außerdem habe ich noch ne quest, eine Mätrasse für den turm zu finden, von der ich auch nicht weiss wo ich die her kriege >.<
    Ach, jetzt verstehe ich... Du hast das Grundspiel noch gar nicht durch...
    Die Unterwelt gehört zu "Raising Hell", die solltest du erst betreten, wenn du das grundspiel durch hast. Wenn du jetzt die roten hast, kannst du in der Nähe von Rauschingen ein paar Feuer aus dem Weg räumen. In der Nähe eines brennenden Hauses siehst du ein paar Männer, die Sachen sagen wie "Diese Wurzeln hab ich noch nie gesehen..." Folge den Wurzlen und du kommst zu einem feuer, das du mit den Roten löschen kannst. Geh weiter und du erreichst den Dunkelwald. Im Dunkelwald findest du die Viridianischen Höhlen. Und dort gibt es die Grünen.
    Danach kannst du nach Himmelsspitze, wo du die Blauen in den Feuchten Höhlen findest. Danach spielst du das Spiel einfach so weiter, wie gerade deine Aufträge sind und was gnarl dir sagt. Irgendwann musst du einen Gegner (Namen verrat ich jetzt mal nicht) in deinem Turm besiegen. Danach ist das Spiel zu Ende. Erst dann solltest du dich der Unterwelt stellen.
    Hoffe, ich hab alles gut erklärt, wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •