Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    32

    Standard Charaktere durchschalten??

    Hi.
    Ich hab's seit heute Abend auch.
    Momentan sind 4,5 Stunden an Spielzeit vergangen und ich bin gerade einmal die meisten wichtigen Stationen der Zitadelle abgelaufen, ohne einem Auftrag nachzugehen.
    Sightseeing eben.

    Allerdings stellt sich mir eine Frage.
    Wie schaltet man die Charaktere durch?
    ...Und ist dies überhaupt möglich?

    Wer agiert eigentlich, wenn z.B. das Hacken von Konsolen ansteht?
    Ich, der als Vaguard nicht hacken kann oder z.B. Alenko, dem ich satte Punkte zum Dechiffrieren zuwies und den ich bisher aber vergeblich versucht habe, anzuwählen?
    Wie bringe ich Teammitglieder dazu, die Truppe zu heilen?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Huhu,

    Also soviel ich weis kann man nicht zu andern Charaktern wechseln!
    War zwar angekündigt.. aber wurde anscheinend gestrichen

    Heilen kann nur Shepard kein anderer ,aber dafür braucht man sowieso Medigel ob man jetzt Este Hilfe hat oder nicht ist eig egal nur mit Erste Hilfe kann mehr heilen ... fällt aber nicht so ins Gewicht

    Und beim Hacken ,Dechiffrieren ect nützt du immer die fertigkeiten der anderen Mitgliedern

    Zb. Du findest eine gesicherte kiste öffnest sie aber ohne das du es mitbekommst benutzt du die fähikeiten deines Teams hast du kein Techniker dabei kannst sie nicht öffnen!

    Hoffe ich konnte helfen

    Grüße

    Malkat

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi Malkat,
    vielen Dank für dein Interesse.

    Was bringt es denn dann, wenn ich bei Teamkameraden Talente wie erste Hilfe ausbaue?
    Wirken sie sich dann passiv immer dann aus, wenn ich als Shepard über den Y - Button durch Medigel die Truppe heile?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Genau hat einer deiner Kameraden Erste Hilfe geskillt so braucht Shepard nur "Y" drücken und es wirkt sich Passiv aus

    Grüße Malkat

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Soweit ich das im Handbuch verstanden habe setzt immer das Squad-Mitglied mit den meisten Punkten diese Fähigkeit ein. Shepard gibt 'nur' den Befehl dazu.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich meine ich habe das gesamte Handbuch durchgelesen und da stand das nicht drin. Aber ja man debutzt immer die Fähigkeit der anderen Mitglieder ohne das man es bemerkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •