Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard CryEngine 2 noch lang nicht ausgereizt!

    Ich hab ja auch schon die Screens dieser "Präsentations-Map" gesehen, die zeigen soll, was alles möglich ist (click) aber die zwei neuen HD-Screen in den Auflösungen von 2015x1300 und 2100x1200 stellen das nochmal in den Schatten...! Ich häng sie mal verkleinert mit ran, schaut sie euch aber auf jeden Fall unter dem Link in voller Pracht an!!!

    Das, was eben auch mit Ultra-High in der Demo oder im FullGame immer noch nicht ganz an Photo-Realismus realer Aufnahmen rankam, wurde in meinen Augen nun vollbracht, allein die Tiefenunschärfe und die Details...

    In den letzten Tagen und Wochen präsentierten wir Ihnen unzählige Screenshots, die sich rund um das Thema Crysis und CryEngine 2 drehten. Vom geheimen Ultra-Quality Modus bis hin zu getunten Lichteffekt-Bildern, war wohl für jeden Grafik-Fan etwas vertreten. Dabei scheint das Potential der CryEngine 2 noch lange nicht ausgereizt zu sein.
    Die amerikanischen Kollegen von Crysisnews.com haben sich an die Arbeit gemacht und zwei Screenshots mithilfe der Grafik-Engine aus dem Hause Crytek gefertigt, die die bisherigen Aufnahmen allesamt in den Schatten stellen. Aber sehen Sie am besten selbst. Die Bilder, die aus dem zweiten Level der Crysis-Vollversion stammen, stehen in unserer Galerie zur Ansicht bereit.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	300 
Größe:	188,9 KB 
ID:	1412   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	284 
Größe:	194,3 KB 
ID:	1413  

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    jo sieht wahnsinn aus. Da können wir uns noch auf was freuen :p

    Aber bei mir werd ich das sowieso nie bewundern können ^^

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    MOMENTAN vielleicht nicht, aber...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Was mir in bezug auf die CryEngine ein Rätsel ist, folgendes:
    Schon mit Far cry war es doch die genialste und leistungsfähigste engine überhaupt, ok die UT viell. noch besser.
    Aber jetzt mit der Cry Engine 2 gibts doch defi. keine bessere. Aber warum gab es seit Far Cry net wirklich spiele die sich dieser engine bedient haben.
    Hat Crytek was dagegen ihre engine zu vertickern oder warum?
    Fand auch das HalfLife2 net mal im ansatz an far Cry rankam.
    UT Tournament fand ich schon immer scheiße, aber es gab einige gute Game die auf der UT Engine basierten, z.b. auch den mit abstand besten Online Taktik shooter AAO^^

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Doch Crytek verkauft die Lizenz für seine Engine(s). Sogar eine Universität hat die Lizenz für die CryEngine2 gekauft.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja ich dachte jetzt eher daran zu hoffen das bald mehr Spiele mit dieser geilen Engine erscheinen.
    Ob die Uni jetzt die Cryengin ham oder net is zwar schön bringt mir jetzt erst ma nix^^

  7. #7
    Rookie Avatar von LabRat
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Traiskirchen
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich träume von einem eigenen betriebssystem fürs Gamen... hätte gerne Vista drauf für die DX10 Effekte aber spätestens da läuft Crysis dann nicht mehr...

  8. #8
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das mit der Uni war nur ein besonderer Fall, von dem ich aus belustigung erzählt hab. Es gibt auch Spielefirmen die die CryEngine2 gekauft haben, weiss aber nicht welche.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich als alter Vista hasser habe vista 64bit als 2. os druff und crysis läuft da besser als auf xp

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hab mit Vista Home Premium nur ( fast ) Probs. Tuste schnellspeichern auf F5, schmiert mir, nicht immer , aber immer wieder, der ganze Dreck ab.
    XP läuft stabil !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •