Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht es bei euch mit Grafikkarten aus?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe eine NVidia und bin damit zufrieden.

    62 74,70%
  • Habe eine NVidia und habe damit Probleme.

    6 7,23%
  • Habe eine ATI und bin damit zufrieden.

    14 16,87%
  • Habe eine ATI und habe damit Probleme.

    1 1,20%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Grafikkarten

  1. #91
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    besitze ne GF 7950GT und hatte in keinen Spiel probleme damit.
    Auch Crysis läuft ruckelfrei.. Natürlich nicht auf ultrahoch
    aber das ist für mich auch kein muss.
    ich fahre im moment mit dem Beta treiber für crysis und hab auch bei der installation keine probl gehabt.
    ich werde garantiert bei nVidia bleiben wenn ich mir dann mal ne neue kaufe.

  2. #92
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Also ich kann mich nicht entscheiden, hatte eine ATI und 2 GF und ich finde beide super, von der leistung, was mir positiv auffiel war das die ATI sehr leise war, hingegen die GF bei volllast richtig aufdreht.

    Aber ich bin wirklich zufrieden über meine 8800 GTS 512
    Vorher hatte ich eine 8400 GS und die war echt fürn XXXX.
    Trotzdem frage ich mich warum Crytek so schlecht programmiert hat, na gut eigentlich weiß ich ja warum, damit mehr die 9er Serie kaufen. Ich Finde es nur halt schade das man nicht mal mit ner High-End Grafikkarte alles auf Maximal spielen kann =(

    Zumindest auf Vista, auf XP kann ich Crysis mit 1440 x 900, AA: 16-Q und alles auf Hoch. Leider bei Vista schaffe ich nur mit 1440 x 900, AA: 8 und eine mischung aus Hoch und Sehr Hoch, vorwiegend Hoch -.-

    Ich Hoffe der 1.2 Patch wird kein Flop!
    KB wieder solche schwierigkeiten mit der Installation zu haben.

    Das war meine recht kurze meinung zum Thread ^^

  3. #93
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    ...
    Trotzdem frage ich mich warum Crytek so schlecht programmiert hat, na gut eigentlich weiß ich ja warum, damit mehr die 9er Serie kaufen. Ich Finde es nur halt schade das man nicht mal mit ner High-End Grafikkarte alles auf Maximal spielen kann =(

    Zumindest auf Vista, auf XP kann ich Crysis mit 1440 x 900, AA: 16-Q und alles auf Hoch. Leider bei Vista schaffe ich nur mit 1440 x 900, AA: 8 und eine mischung aus Hoch und Sehr Hoch, vorwiegend Hoch -.-

    Ich Hoffe der 1.2 Patch wird kein Flop!
    KB wieder solche schwierigkeiten mit der Installation zu haben.

    Das war meine recht kurze meinung zum Thread ^^
    Schlecht programmiert?!? Wie kommst denn darauf? State-Of-The-Art-Grafik ist nun mal Hardware-hungrig!
    Und ich spiel es auf 1680x1050 mit 16xAA und ultrahigh flüssig, und ich hab keine GF8800 Ultra!
    Und das sie "schlecht programmiert" haben, damit mehr die 9er Serie von Nvidia kaufen, ist mit Abstand der größte Käse, den ich hier bisher gelesen hab
    Zumal - und das wurde nicht nur in diesem Forum festgestellt - die 9er Serie getrost ausgelassen werden kann, denn leistungstechnisch bringt sie nicht den erwarteten Boost im Bezug auf die 8er Serie.
    Auch jetzt noch sind die 8er Karten erste Wahl, was das aufrüsten angeht.

  4. #94
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Naja ich hab zwar 0 Ahnung vom Programmieren, aber dennoch finde ich die Hardwareanforderungen etwas zu krass. Die für die hohen Einstellungen zumindest, die für niedrige sind vollkommen ok. Eine Mischung der Anforderungen von AC und Crysis wäre gut. Niedriger einstieg und auch recht angenehme Anforderungen für maximale Einstellungen (Assassins Creed).
    Aber gut die Hardware bleibt (leider?) nicht stehen und so schlimm, dass es unspielbar is, sind die HWA auch nciht

  5. #95
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hmm was sagt ihr eigentlich zur 8800 GTS mit 640 MB ? Wie kriegt mman die denn noch etwas schneller ? Weil ich kann Crysis mit meinem System AMD 6000+ 4 gig ram und der graka gerade mal auf 1280x1024 auf high spielen OHNE AA ? Wieso das?

  6. #96
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Du hast die "alte" Variante. In der neuen GTS mit 512MB sind die neueren und besseren G92 Chips eingebaut. Außerdem schluckt AA immer viele Frames.

  7. #97
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    tja könntest sie noch ein bisschen übertakten, aber Achtung dabei gehen eventuelle Garantieansprüche verloren.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •