Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Trailer

  1. #11
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Rebon Beitrag anzeigen
    in dem Trailer sieht es so aus, als wäre man da unbesiegbar, ich hoffen dem ist nicht so, und du drosseln das noch ein bisschen runter!!!!, weil wenn die Jedi so übermächtig sind, machts auch keinen bock!!!!
    *Geheimnisverrat*
    Wie ich aus sicherer Quelle (LucasArts Forum) weiß wurden in den Trailern Cheats genutzt um die Machtfähigkeiten besser vorführen zu können. Sicher fällt euch auch auf das die Sturmtruppen den Schüler quasi nie treffen. Die KI wird im Spiel doch deutlich besser sein. Außerdem wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben!

  2. #12
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    in den Trailer ok, das hast du ja auch schon in nen ander Thread geschrieben, aber auch in manchen Trailern, die ich gesehen hab is das so, da hohlt der mit der Macht nen Sternenzerstörer runter, und schneidet nen AT-AT mim Laserschwert in der mitte durch!!!!
    das bereitet mir ein bisschen Kummer!!!

    EDIT:
    srry, ich meine, in den Spieleviedeos ok, aber in normalen Trailern hab ich das mit den Sternenzerstörer usw gesehen,
    Geändert von Chefkoch (11.06.2008 um 18:22 Uhr) Grund: Bitte die "Ändern-Funktion" benutzen ;-)

  3. #13
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87
    Geändert von Chefkoch (11.06.2008 um 19:16 Uhr) Grund: Keine Doppelpost!

  4. #14
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Bitte ab sofort den "Ändern"-Button benutzen anstatt immer Doppelpost zu machen!

    Zu den Videos:
    Gut, ich muss sagen ich kannte Sie alle schon
    Demnächst werde ich wohl auf ForceUnleashed.de eine Playlist einbauen wo man alle bisherigen Force Unleashed Videos ansehen kann!

  5. #15
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    wäre cool, weis der download bei mir iwie ned hinhaut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •