Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wäre ich gern, aber mit meinem Sys krieg ich eben nur alles auf HIGH hin. Spiel ja schließlich in 1680x1050
    Hab es somit gar nicht erst versucht, in der Demo Ultra-High wählen zu können (muss man ja irgendwas am Programm ändern).

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    @Rick

    Ich kenn das problem mit der 8800 GT versuch die seid ca. 2 Woche schon zu ergattern aber leider bis heut ohne Erfolg, die gehen weg wie nix, was ich natürlich auch verstehen kann, weil das Preis/Leistungs verhältnis stimmt.

    An deiner stelle würde ich mir die 8800 GT AMP! von Zotac holen die ist nach meiner Information noch die beste.
    Aber es soll ja auch noch die 8800 GT mit 1gb ram rauskommen , aber ob man da einen hörere Leistung sieht im vergleich zu den 512 mb ram versionen?!... Aber dafür fehlt mir leider der technische durchblick

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    also ich würde sagen bis jetzt haben die varianten mit merh Ram nicht wirklich viel mehr bei Spielen gebracht außer bei der GTS. Aber kann natürlich auch an Crysis liegen, das es so sehr auf den Speicher GPU geht.

  4. #24
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Mehr Speicher bringt ja nur was bei Spielen, die viel Texturen haben. Bei Crysis kann ich mir das bei DER Vegetation doch recht gut vorstellen

    Neben der Zotac ist auch noch die OC-Variante von EVGA empfehlenswert, haben beide ne Taktung von 700/2000 MHz.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    so jetzt weiß ich garnicht mehr welche Grafikkarte ich mir holen soll
    bin gerade beim googeln zufällig auf ein Artikel gestoßen der besagt das es eine neuauflage von der 8800 GTS kommen soll, die sogenannte "8800 GTS Refresh" die soll sogar die Ultra schlagen munkelt man^^
    Der nachteil ist die kommt erst am 3.12 raus...

    Hier ein Link http://www.computerbase.de/news/hard...ermin_g92_gts/

  6. #26
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Richtig, basiert eben auch - wie die 8800 GT - auf dem G92 Chip und wurde im 65nm-Verfahren gefertigt. Wenn Du warten kannst - schneller als die GT ist sie sicher. Das sie ne Ultra schlagen kann, das ist in meinen Augen ein Gerücht, glaube ich auch nicht wirklich dran.

    Aber wenn Du JETZT eine kaufen willst, dann hast ja eben nur die zwei oben verlinkten zur Auswahl (oder natürlich jede andere 8800GT, wenn sie doch endlich mal erhältlich sind )

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    ach ich denke ich warte nachher werde ich mich ärgern, weil ich die "schlechtere" 8800 gt gekauft hab.....ich hoffe es gibt nicht so ein Problem mit der Verfügbarkeit der Karte, weil sonst steigen die Preise wieder aufs unnatürliche.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    Mh die GTS klingt ja ganz interesant , kostet aber auch mehr was mir zimlich weh tut mit n monatsgehalt von 210€ ^^.
    Muss ma überlegen ob ich ma die kauf werd einfach mall auf die brechmarkings warten.
    Vl wird dan die GT auch billiger wenn die GTS raus ist.
    Ausserdem sind die taktraten zimlich gleich bei den übertakteten GT's zu der Standart GTS oder seh ich das falsch ?

    Ach ja ich meinte die einstellung Ultrah High und nicht high.

    €dit:
    Sry hab jetzt erst gesehn das der Stream-Prozessoren TMUs und TAUs höher ist bei der GTS, auch wenn ich mit den letzten 2 begriffen nichts anfang ^^
    Geändert von Rick2000 (20.11.2007 um 21:48 Uhr) Grund: Ich trottl

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin zusammen....

    Vielleicht ein wenig OT, aber ich krieg immer mehr das Gefuehl, das dieser Thread von NVidia gesponsert wird,lach.....

    Ich habs noch nicht genau gezählt, aber meiner Meinung nach liegen Problemfälle mit Crysis bei Vista/NVidia eindeutig höher als bei XP/NVidea, aber am besten scheinen noch Leute mit XP/ATI Karten klar zukommen.

    Selbige Probleme konnte manschon bei Relaese von STALKER feststellen...
    Auch da krankten die GForce Karten gewaltig...irgendwie gibt mir das immer zu denken....
    Kann mir das vll. jemand erklären ? Oder liegts nur an dem gewaltigen Werbeaufwand den NVidia betreibt und deshalb einfach mehr Karten unters Volk bringt ?

    Gruss
    Iguana

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    Das nVidia so bekannt ist ist warscheinlich weil es irsenig vl Gamehersteller unterstützt (inen die Grakas zur herstelung des Games schenkt). Dafür drucken die auch immer das NVidia logo auf das Cover und meistens taucht auch noch ein kleines Nvidia Intro beim gamestart auf.


    Sie betreiben einfach mehr marketing als ATI

    Wird dir eigentlich richtig aufs Aug gedrückt

    Dafür ist der support bei nvidia anscheinent schlechter, bei ATI kommen die treiber anscheinend wessentlich schneller raus(und setzen einen nicht die FArbwerte auf irgend ne komische einstellung ^^)
    Geändert von Rick2000 (20.11.2007 um 22:16 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •