Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi,

    Ich glaub ich muss aufgeklärt werden, ich dachte die 8800 gt hätte ein 92 Chip oder bin ich da falsch informiert?

  2. #12
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Die neuen 8800GT ja, deswegen sind die auch etwas leistungsfähiger. Hab ich zumindest mal gelesen.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Achso ok, soweit ich weiß hat die Grafikkarte die ich mir kaufen wollte (Zotac 8800 GT AMP! ) den neuen Chip 92 eingebaut....

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ja die 8800GT ist mit dem G92 Chip, deswegen ist die auch so Leistungsfähig.

    @Pimp das kann natürlich sein müssteste mal mit nem anderen Netzteil probieren, ob es da besser wird.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin zusammen....

    @Pimp1310

    Ob es nun wirklich daran liegt, kann ich nun nicht beschwoeren, aber es muss
    Gruende geben warum Netzteil-Empfehlungen auf den Graka-Kartons draufgedruckt sind, oder ?

    Zumindest habe ich bei der ATI 1950 fdie Erfahrung gemacht, das das System nach einiger Zeit sich selbst neu startete, was definitiv an dem Netzteil lag.

    Fehler trat nach Wechsel auf 500Watt nict mehr auf. Zumindest koennte es sein, das Du durch zu wenig Leistung nicht alle Features der KArte nutzen kannst.

    Ich selber bin in solchen Faellen immer fuer testen, Netzteil kostest kaum was und ist in 10 Minutengewechselt.

    Gruss
    Iguana

  6. #16
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Na sie mal einer an, was ich da eben in nem anderen Forum gefunden hab...



    Markus Schmidt meint:
    ICh hab mir ein PC gekauft : Athlon X2 5000 (2mal 2,6 ghz) , PNY 8800gts, 2gb ram von geil. Kann man mit diesem PC crysis auf höchsten details spielen??

    Antwort auf den Eintrag von Markus Schmidt:












    Rasmus Fuhse meint:
    Na klar kannst Du das damit. Alles, was Du dazu brauchst, wird Windows Vista (wegen DirectX10) und eine 8800er Grafikkarte von NVidia sein. Inwieweit der Prozessor notwendig ist, ist schwer abzusehen. Ich denke, ein guter Prozessor wird wichtiger werden als bei anderen Spielen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Athlon 5000 nicht reichen wird.

    Die spektakuläre Grafik zieht Crysis eben hauptsächlich aus der intelligenten Ausnutzung der DirectX 10 Befehle und nicht primär aus der Hardware.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich dachte man kann auf keinen PC (momentan) Crysis wirklichauf High spielen ?? Zumindestens hab ich noch von niemanden gehört das er das geschaft hat.

    Wenn die 8000 GT eh den chip hat wird das ganze wieder interesant, weis wer ob die och irgendwer lagernt hat (in österreich). IRgendwie ist die überall ausverkauft, zumindestens im Netzt.

    Ob medimark oder Saturn die hat weis ich nicht aber such eigentlich die von LAdetek (http://www.leadtek.com/de/3d_graphic...&pronameid=384) die übertaktete version.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    naja also ich hab die Erfahrung gemacht das Saturn und Co. nicht viel haben, und wenn dann Schrott. Würde schon in nen Computerfachmarkt wie Atelco oder M&M Computer gehen.


    Rick es gibt durchaus Leute hier im Forum die das auf High spielen

    Schau mal hier und auch der BeerWolf meint immer das er auf high spielt.

  9. #19
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Er meinte sicher Ultra-High, doch auch das scheint zumindest mit ner 8800Ultra spielbar zu sein - hab ich hier irgendwo mal im Forum gelesen...

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    warst du nicht en Kandidat für Ultra high?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •