Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Was am Ende?

  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    besonders bei ubi >.>... hab schon zu oft spiele von ubisoft gehabt , die total verbuggt sind o.O... ein nerviger bug war z.b. bei silent hunter 3, du konntest mit nem langen uboot aus manchen häfen nit raus, weil es sich verkeilt hatte = du gehst in deinem heimathafen unter >.<

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    löl, des is natürlich sch...

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    hehe jo xD n kumpel von mir nennt die immer bug productions

  4. #24
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Die stellen bestimmt Bugs her, und damit man nich einfach nur nen Bug sieht, packen sie n Spiel drumrum^^

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    hehe, naja aber bugs ham ja au was ganz lustiges XD

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    xD rofl ey... naja bugs haben schonmal was lustiges allerdings wenn sie das spielgeschehen nicht wirklich stören , wie das durchfallen durch den boden, kann nur froh sein dass DAS mir noch nit passierte... dafür der rest ^^'

  7. #27
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    nee, den typen der die wand vö***t hatte ich auch noch nicht^^

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    naja hab vllt n bissl übertrieben ^^ diese bugs wie das mitm pferd oder dem vö***ndem typen auch nit ^^... aber die sind wirklich einzigartig glaub ich xD

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi , ich bin neu hier ^^" also bei mir hat soga Altair nen Balken gev#####. War nicht lustig die anderen haben nicht nur zu geschaut oderm it gemacht. ich war ja auf der Flucht... also haben sie mich ein bisschen gepüxt mit ihren zahnstochern

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Sorry für doppelpost. kan nman hier nicht editieren ? XD
    Woltle noch erwähnen das es ja auch durchaus seinen grund hat, das Altair seine verborgene Klinge an der Linken hand hat.Viele von euch werden es warscheinlich auch schon wissen(aber vllt nicht die jüngeren). Damals wie auch heute waren die meisten Rechtshänder. Warum also links ? Ganz einfach!
    Das ganze hat eine Symbolische bedeutung. Achtet mal darauf welchen Finger Altair und die anderen Assassinen abgetrennt haben. Richtig ! Den Ringfinger an der linken Hand. Hat zu beudeten --> Assassinen haben sich in ihrem Assassinen Leben von Beziehungen gelöst. Sie heiraten nicht und haben keinerlei gefühle zu empfinden. Und dürfen schonmal garnicht heiraten.

    (Hätte ja einen extra Thread auf machen können finde ich aber hat sich nicht gelohnt. Wenn ihr noch mehr solche sachen loswerden wollt dann kann eienr der Admins oder Mods das ja in ein extra Thema ziehen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •