Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
  1. #1
    KaariNovember
    Gast

    Standard *SPOILER* Ende und Epilog

    Das ENDE

    Am Ende kann man ja scheinbar durch das Labor gehen und sich recht einsam fühlen, außer man schaltet "Eagle Vision" ein und fühlt sich von einem Haufen Bilder überrannt.
    Was es mit den Bildern auf sich hat erklärt folgender Artikel in englisch recht ausführlich

    http://www.computerandvideogames.com...75552&site=xbw

    Außerdem gibts ne recht ausführliche Diskussion über die Symbole - mit vielen Wikipedia Links etc - ebenfalls im US Forum.
    http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...4/m/6031058706


    EPILOG

    Offensichtlich gibt es zum Spiel einen Epilog. Nachdem man die Credits angeschaut hat, kann man sich nochmal in Memory Block 7 einloggen und darf dann einen Epilog anhören. Um was es im Epilog geht? -
    Im US-Forum postet Lord Grunty11 folgendes:


    "My master is dead- and many more with him, friend and foe alike. But the storm is broken, though pride may hold the clouds aloft a little longer. Of this much I am certain: with Robert and Al Muilim dead, the sericen and crusader armies will lay down thier arms and give up this senseless war. Freed from the manipulations and schemes of wicked men, Saladin and Richard will find they have more in common than they think. Peace will return to the land. And if they should stray once more? Then my brothers and I will do what needs to be done to set things aright... Masayaf is quiet now, caressed by the winds which carry through the valley. What is this thing I hold- that it can bend man's minds? No larger than an apple, yet it is greater than any weapon I've ever known. I have seen what evil even the smallest taste brings. I should destroy it... Yet something stays my hand. No, I will keep it a while longer and see what it can teach me. Perhaps it can be turned to good? Or is this what the others thought when they held it? Is that its power then? To turn the noble into cruel? I know not what the future holds for any of us, but I do know what assasins who remain will need guidence. And I must attend to them. Help to heal their wounds. We will march together into the future, and emerge stronger than ever before. If we are to sucseed, if we are to rebuild, we must be careful not to repeat the mistakes of those who came before us. We must be vigilant, ever mindful of the past..."

    Siehe Thread:
    http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...4/m/7861047806


    Es lohnt sich Englisch zu lernen!

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    super artikel zusammen gesucht. vor allem der erste ist wirklich genial.
    da befriedigt dieses extree cliffhanger ende dann doch ein wenig

    und jetzt? mal schauen, bin gespannt wanns die ersten erfahrungsberichte darüber gibt ob es sich lohnt alle fahnen und templer einzusammeln

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Maya Garan Beitrag anzeigen
    super artikel zusammen gesucht. vor allem der erste ist wirklich genial.
    da befriedigt dieses extree cliffhanger ende dann doch ein wenig

    und jetzt? mal schauen, bin gespannt wanns die ersten erfahrungsberichte darüber gibt ob es sich lohnt alle fahnen und templer einzusammeln
    Hast du dir mal alle E-Mails durchgelesen? Da will man dann doch etwas mehr wissen und der Cliffhanger wird umso schlimmer

  4. #4
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal alle E-Mails durchgelesen? Da will man dann doch etwas mehr wissen und der Cliffhanger wird umso schlimmer
    Schlimmer? Hm, find ich nicht Mir haben die Erklärungen eher geholfen, das zu verstehen, was ich vermutet hab.

    Spoiler:

    Die Tiere der Nazca-Linien, die japanischen Zeichen, der Maya-Tempel ... das sind wohl alles Hinweise auf Orte, wo man später mal hinreist. Vielleicht sind das die Verstecke der Artefakte?

    Dann auch der Hinweis, dass Desmond immer mehr von Altairs Fähigkeiten bekommt - das bedeutet ja, dass er später wieder mit Altair verbunden werden muss.

    Und nicht zu vergessen der Heilige Gral, der offenbar eine mächtige Waffe für den Kampf gegen Abstergo ist. Ob unser guter Desmond wohl in den neuen Kreuzzug zieht, mit dem Gral als Waffe? Das macht die vorherige Suche nach dem Teil zwingend erforderlich.

    Wenn ich das so überblicke, kommt es mir vor wie eine Mischung aus "Sakrileg" und dem (etwas älteren) Spiel "Atlantis Teil 1-3".
    Zeitreisen, geheime Verschwörungen, ein mystisches, biblisches Artefakt ... ob die wohl Dan Brown das Script schreiben lassen?



    Na ja, auf jeden Fall klingt der Text super-interessant und macht Lust auf mehr

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Schlimmer? Hm, find ich nicht Mir haben die Erklärungen eher geholfen, das zu verstehen, was ich vermutet hab.

    Spoiler:

    Die Tiere der Nazca-Linien, die japanischen Zeichen, der Maya-Tempel ... das sind wohl alles Hinweise auf Orte, wo man später mal hinreist. Vielleicht sind das die Verstecke der Artefakte?

    Dann auch der Hinweis, dass Desmond immer mehr von Altairs Fähigkeiten bekommt - das bedeutet ja, dass er später wieder mit Altair verbunden werden muss.

    Und nicht zu vergessen der Heilige Gral, der offenbar eine mächtige Waffe für den Kampf gegen Abstergo ist. Ob unser guter Desmond wohl in den neuen Kreuzzug zieht, mit dem Gral als Waffe? Das macht die vorherige Suche nach dem Teil zwingend erforderlich.

    Wenn ich das so überblicke, kommt es mir vor wie eine Mischung aus "Sakrileg" und dem (etwas älteren) Spiel "Atlantis Teil 1-3".
    Zeitreisen, geheime Verschwörungen, ein mystisches, biblisches Artefakt ... ob die wohl Dan Brown das Script schreiben lassen?



    Na ja, auf jeden Fall klingt der Text super-interessant und macht Lust auf mehr
    Ich rede von den ganzen weiteren Rätseln die sich aufwerfen:

    Spoiler:
    Zeitmanipulierende Artefakte -> Storyverbindung mit PoP?
    Auswanderungswelle von Amerika nach Mexico -> Warum

    Und dann der Bericht über Subjekt 16

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard *SPOILER* Wie denkt ihr geht es weiter?

    Da ja die meisten das spiel vl schon durch haben, wollte ich gern mal fragen wie ihr denkt.

    1) Wie geht es weiter Knüpft der 1 teil an den 2 an?

    2) Spielt er vl in der zukunft?

    3) Spielt man noch Altair bzw Desmond?

    4) Ist man im "Heiligen Land" oder vl woanders?

    5) Wird Altair vl durch andere ersetzt die in anderen ländern irgendeine verbindung haben mit ihm?

    6) Jagt man die Edensplitter mit Desmond oder Altair?
    Geändert von Artemis (02.12.2007 um 11:29 Uhr)

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    denke, man jagt als altair und als desmond die edensplitter. so immer abwechselnd und altair findet den einen nicht, also findet desmond ihn auch nicht oder so ka^^
    Geändert von Artemis (02.12.2007 um 11:29 Uhr)

  8. #8
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich hab das Thema mal als *Spoiler* markiert, damit ihr nicht ständig in Spoilern schreiben müsst (und weil ich zu faul bin, dauernd auf den Button zu klicken, um eure Posts zu lesen )

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    ja gute idee^^ hab auch keine lust immer drauf zu klicken^^

  10. #10

    Standard

    Thema "Ende und Epilog" und "Wie denkt ihr geht es wieter" zusammengefügt

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •