Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Vl Spielt man in einem Anderen Assassinen Clan weiter und es wird zu einer grossen story zusammengefügt.

    Da Al Mualim ja "nur" Der Führer der Syrischen Assassinen sein soll gibt es bestimmt noch ne menge anderer Ortschaften die der Assassinen würdig sind.
    Und wo sie noch ihre machenschaften pflegen
    Es sollen ja über 12000 Assassinen sein.
    vl England, Frankreich, Indien oder Indonesien ka
    Patrice hat ja gesagt, dass sie in jedes Zeitalte rkönnen mit der Story die sie haben. Aber ich hoffe, dass die Geschichte um Altair und Desmond weitergeht.

    Spoiler:
    Passiert mit Desmond das gleiche wie mit Subjekt 16?
    Was wird aus Altair? Wird er Addah wiederfinden? Oder kommt er mit einer anderen zusammen? Und was ist mit lucy? Welches Spiel spielt sie? Auf wessen Seite steht sie? Ist sie wirklich eine Assassine oder lässt sie Desmond nur in dem Glauben? Vieleicht sind am Ende ja doch die Templer die guten. Vieleicht gehört Abstergo ga rnicht den Templern und Lucy hat die Geschichte nur erfunden um Desmond für sich zu gewinnen.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    Spoiler:
    lucy wird ja acuh in der adlervision als freund dargestellt, und die kann man ja nciht täuchen^^ denke nicht, dass lucy feindlich oder so ist. ja vll. findet altair addah wieder wäre doch schön^^ aber zwischen desi und lucy geht nix^^ würd nicht ins spiel passen denke, dass die templer die guten sind und desi und lucy sich irgendwie zu denen durchringen können. oder es sind doch die bösen, aber abstergo auch und lucy und desmond retten die welt alleine erinnert mich grad irgendwie an sakrileg^^

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Patrice hat ja gesagt, dass sie in jedes Zeitalte rkönnen mit der Story die sie haben. Aber ich hoffe, dass die Geschichte um Altair und Desmond weitergeht.

    Spoiler:
    Passiert mit Desmond das gleiche wie mit Subjekt 16?
    Was wird aus Altair? Wird er Addah wiederfinden? Oder kommt er mit einer anderen zusammen? Und was ist mit lucy? Welches Spiel spielt sie? Auf wessen Seite steht sie? Ist sie wirklich eine Assassine oder lässt sie Desmond nur in dem Glauben? Vieleicht sind am Ende ja doch die Templer die guten. Vieleicht gehört Abstergo ga rnicht den Templern und Lucy hat die Geschichte nur erfunden um Desmond für sich zu gewinnen.

    Ah mein Keks ist wieder da !!

    Also das nenne ich mal eine verschwörungsteorie.
    Aber sehr interresante Fragen! Bin mal gespannt wie das sich auflöst.



    Spoiler:
    Addah? Habe ich was verpasst, wer ist Addah?
    Ich denke Lucy ist wirklich eine schläferin und sie hilft ihm. Vl ist ja jemand drittes
    noch im Bunde (sarazenen)?! Was hätte Lucy davon ? Da kommt mir wieder eine dritte fraktion in den sinn mal sehen. mehr als spekulieren können wir Leider noch nicht!
    Geändert von See/V (04.12.2007 um 16:44 Uhr)

  4. #24
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Ich hab wohl auch iwas verpasst
    Spoiler:
    wer ist addah?!?

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    in damaskus, an dem einen großen gebäude^^ (mit dem höchsten turm damaskus') da gibts n informanten ka bei welcher mission und der erzählt n bisl von vergangenen zeiten, als altair und er zusammen gekämpft haben oder so und er fragt altair, ob er addah wiedergefunden hätte usw.

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Skerries - die irische Insel
    Beiträge
    131

    Standard

    Spoiler:
    Addah ist Lucy? Kam mir gerade nur so in den Sinn. Irgend etwas muss ja passiert sein - sonst wäre Desmond nicht der Nachfahre. Irgendwie muss Altair während des Mordens oder danach für Nachwuchs gesorgt haben. Sonst gebe es Desmond ja nicht.

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Kizuta Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Addah ist Lucy? Kam mir gerade nur so in den Sinn. Irgend etwas muss ja passiert sein - sonst wäre Desmond nicht der Nachfahre. Irgendwie muss Altair während des Mordens oder danach für Nachwuchs gesorgt haben. Sonst gebe es Desmond ja nicht.
    Spoiler:
    Danach SOnst hätte Desmond ja nicht die genetische Erinnerung Abe rich glaube irgendwie nicht, dass Addah die Vorfahrin von Lucy ist.

    und was mir gerade auffällt: Warum schreiben wir in SPOILER Tags? Der Threadtitel ist doch bereits mit Spoiler gekennzeichnet

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Snow
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114

    Standard

    ihr überseht etwas sehr wichtiges. geschwister und verwandte haben auch bestimmte idente dna-stränge. zwar nicht alle aber genügend. somit muss altair gar keinen nachkommen gezeugt haben. es genügt das er eine schwester,bruder,cousin oder sonstiges hatte.

    ist kein witz leute, nennt sich molekularbiologie.

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Snow Beitrag anzeigen
    ihr überseht etwas sehr wichtiges. geschwister und verwandte haben auch bestimmte idente dna-stränge. zwar nicht alle aber genügend. somit muss altair gar keinen nachkommen gezeugt haben. es genügt das er eine schwester,bruder,cousin oder sonstiges hatte.

    ist kein witz leute, nennt sich molekularbiologie.
    Es geht aber um die Erinnerung. UNd Altairs Bruder wird kaum ALtairs genetische Erinnerung in den Genen besitzen können Altair erlebt ja ereignisse. Und diese Ereignisse werden wohl zuerst im Kurzzeitgedächtnis und dann im Langzeitgedächtnis abgespeichert. Und daraufhin werden die Informationen wohl in den genen abgelegt. Ergo MUSS Altair mindestens einen Nachkommen zeugen. Weilt Altairs Bruder/Cousin ect. wäre nicht in der Lage Altairs genetische Erinnerung an seine Nachfahren weiterzugeben sondern nur seine eigene

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Snow
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114

    Standard

    ah.... stimmt genau, das was ich erwähnt habe trifft dann auf die generation nach altair zu. richtig ja, er hat ja die input.....kleiner fehler im gedankengang

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •