Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole empfiehlt ihr mir?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox360

    13 54,17%
  • Ps³

    11 45,83%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: 360 oder PS3?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard 360 oder PS3?

    Also ich wollte mir wegen Assassins Creed bzw auch den anderen Spielen die jetz bald erscheinen endlich ne Next-Gen Konsole zulegen...Ich dürfte mir beide holen(also nich beide gleichzeitig sondern ich darf mir eine aussuchen),allerdings weiß ich nich welche ich holen soll. Über einige Vorteile der Ps3 hab ich schon einiges erfahren(thx Torlof^^) und über 360 weiß ich einfach nur das sie eig auch ziemlich gut is... Ich will hier jetz auch kein "Fanboy-Microsoft suckt-Sony suckt-Krieg" anfangen aber ich möchte gerne ehrliche Meinungen hören über beide Systeme. Wie ihr sie findet, was ihr besonderst gelungen findet und natürlich welche ihr habt^^. Weil ich bin mir echt nich sicher welche ich mir holen soll obwohl ich mich im mom mehr zur Ps3 hingezogen fühle denke ich das die 360 auch andre gute Vorteile mit sich bringt un ich ein wenig Angst habe nachher das falsche geholt zu haben.
    Ps: Bitte bezieht einene Kommentar zu Assassins Creed in eurern Vorschlag ein.^^

    Thx fürs lesen und antworten
    LG PLisKIn

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Also ich hab ne 360, und ich hab von einigen ps3-lern gehört, dass das spielt bei ihnen des öfteren einfriert. Was bei mir nicht ein mal war. klar 1-2 Bugs sind mir mal aufgefallen. aber ansonsten lief alles flüssig und perfekt.
    und auserdem liegen mir die xbox kontroller besser wie die von der PS3 ^^
    hoffe ich konnte dir helfen

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    die frage stellt sich mir auch. kann dir deswegen auch nicht antworten. aber die meinungen dera dneren interessieren mcih auch sehr!

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von ruggi Beitrag anzeigen
    Also ich hab ne 360, und ich hab von einigen ps3-lern gehört, dass das spielt bei ihnen des öfteren einfriert. Was bei mir nicht ein mal war. klar 1-2 Bugs sind mir mal aufgefallen. aber ansonsten lief alles flüssig und perfekt.
    und auserdem liegen mir die xbox kontroller besser wie die von der PS3 ^^
    hoffe ich konnte dir helfen
    das hört sich schon ganz gut an..
    könntest du vlt noch ein wenig mehr allgemein auf die 360 eingehn? das wär super... also ein kleines fazit warum du mir sie empfehlen würdest

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    nun, ich persönlich finde viele spiele von der xbox besser, da es bei der ps3 nich so spiele gibt die meinem spiele genre jetzt zustimmen, dann find ich das Preis - Leistungs Verhältniss bei der PS3 viel zu teuer. und nun ja, der rest wie die steuerung und das aussehen sind geschmachssache.
    Also die xbox is auch ein bisschen schneller wie die ps3 ^^

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von ruggi Beitrag anzeigen
    nun, ich persönlich finde viele spiele von der xbox besser, da es bei der ps3 nich so spiele gibt die meinem spiele genre jetzt zustimmen, dann find ich das Preis - Leistungs Verhältniss bei der PS3 viel zu teuer. und nun ja, der rest wie die steuerung und das aussehen sind geschmachssache.
    Also die xbox is auch ein bisschen schneller wie die ps3 ^^

    Ja das denke ich auch... Besonderst weil die Xbox noch eine Flagschiffe auffahren wird.... Beispielsweise Mass Effect

    Allerdings weiß ich nich ob ich auf Metal Gear Solid 4 verzichten will weil ich ein großer Fan/Liebhaber der Serie bin.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich gebe auch mal meinen Sempf dazu

    Ich habe selbst eine 360 und von der Spieleauswahl ist sie minsetsens gleichwertig wenn nicht sogar besser als die Ps3 (Bioshock, Halo 3, Mass effect...)
    Desweiteren ist das online angebot sehr gut duchdacht (wobei sich beide Konsolen in dem punkt nicht viel nehmen).

    Was aber ein echter Nachteil ist, ist die lautstärke der box (sie wird nicht umsonst sie "turbine" genannt) fals man aber die Anlage ein bischen lauter macht stört das auch nicht weiter, auserdem weist sie eine erhöte fehler Anfälligkeit gegenüber der ps3 (was aber durch die neue baureihe behoben werden soll)

    Abschliesend kann man dennoch sagen dass sie ne echt gute konsole ist und ich sie jedem enfehlen kann.

    Fals noch Fragen sind kann man diese gerne an mich stellen.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Nemo Beitrag anzeigen
    Ich gebe auch mal meinen Sempf dazu

    Ich habe selbst eine 360 und von der Spieleauswahl ist sie minsetsens gleichwertig wenn nicht sogar besser als die Ps3 (Bioshock, Halo 3, Mass effect...)
    Desweiteren ist das online angebot sehr gut duchdacht (wobei sich beide Konsolen in dem punkt nicht viel nehmen).

    Was aber ein echter Nachteil ist, ist die lautstärke der box (sie wird nicht umsonst sie "turbine" genannt) fals man aber die Anlage ein bischen lauter macht stört das auch nicht weiter, auserdem weist sie eine erhöte fehler Anfälligkeit gegenüber der ps3 (was aber durch die neue baureihe behoben werden soll)

    Abschliesend kann man dennoch sagen dass sie ne echt gute konsole ist und ich sie jedem enfehlen kann.

    Fals noch Fragen sind kann man diese gerne an mich stellen.
    ich schätze mit Fehlern sprichst du jetz den berüchtigten RoD an

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Torlof
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Süd-Baden
    Beiträge
    176

    Standard

    Meine Meinung kennst du, mit der PS³ kannst du halt vielviel mehr als nur Zocken. Ich hab meine Stereoanlage über Board geworfen, hab mein PC zum Medienserver gemacht das heißt er läuft Tag und Nacht, streamt mir InternetTV genauso wie InternetRadio, arbeiten tu ich fast nurnoch an meiner PS³ (Linux), bei mir hängt sie zwar "nur" an ner 100 Hz Röhre aber dafür an ner Schicken selbstgebauten 7.1 Anlage die einwandfrei funzt, Hitzeprobleme sind bis jetzt meines Wissens nicht bekannt, mit jedem Firmewareupdate wird die Kompatibilität zu PS² Games besser und es kommen neue Features hinzu etc. Für mich und mit der Meinung steh ich nicht alleine da ist die PS³ einfach das Maß aller Dinge zumal Sony wesentlich mehr Erfahrung hat als Microsoft, zumindest was Konsolen angeht. Und grad weil die PS³ mehr kann lohnen sich die 100-250€ gegenüber der XBox auf jedenfall!

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Torlof Beitrag anzeigen
    Meine Meinung kennst du, mit der PS³ kannst du halt vielviel mehr als nur Zocken. Ich hab meine Stereoanlage über Board geworfen, hab mein PC zum Medienserver gemacht das heißt er läuft Tag und Nacht, streamt mir InternetTV genauso wie InternetRadio, arbeiten tu ich fast nurnoch an meiner PS³ (Linux), bei mir hängt sie zwar "nur" an ner 100 Hz Röhre aber dafür an ner Schicken selbstgebauten 7.1 Anlage die einwandfrei funzt, Hitzeprobleme sind bis jetzt meines Wissens nicht bekannt, mit jedem Firmewareupdate wird die Kompatibilität zu PS² Games besser und es kommen neue Features hinzu etc. Für mich und mit der Meinung steh ich nicht alleine da ist die PS³ einfach das Maß aller Dinge zumal Sony wesentlich mehr Erfahrung hat als Microsoft, zumindest was Konsolen angeht. Und grad weil die PS³ mehr kann lohnen sich die 100-250€ gegenüber der XBox auf jedenfall!
    wie funtzt das mit dem medien server?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •