Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole empfiehlt ihr mir?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox360

    13 54,17%
  • Ps³

    11 45,83%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: 360 oder PS3?

  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Torlof
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Süd-Baden
    Beiträge
    176

    Standard

    Du musst eine Software auf deinem PC installieren ich hab TVersity, geht aber auch wenn du einen Medienserver tauglichen Router im Haus hast da kannst du dann die Festplatte dran anschließen, die PS³ findet dann den Medienserver normalerweise von alleine ist kein großer aufwand

  2. #12
    VIP's
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Abstergo Industries Zeit: 2012
    Beiträge
    397
    Gamer IDs

    PSN ID: Asahi_4E

    Standard

    Also ich hab auch 'ne 360 und bin bisher rundum zufrieden - obwohl ich nur über den gleichen TFT zocke, mit dem ich auch am Computer arbeite.

    Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme weder mit AC noch mit sonst was. Ich nutze das Ding zum Musik hören, DVD gucken, zocken und hin und wieder auch für Voice Chat. Das einzige was bei der PS3 besser gelöst ist - das ist aber nur meine Meinung - ist das man an den USB Port alle möglichen Geräte anschließen kann denn bei der XBox 360 kannst du z.B. keine Logitech Webcam anschließen obwohl es ein ganz normaler USB Port ist (wird vermutlich softwareseitig blockiert) aber sonst kann ich wirklich nicht klagen. In meinem Herzen sitzt aber trotzdem immernoch ein PC'ler.
    NORG | Blog | Clansite

    W[N]M Online - "Because Information matters."

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    nunja^^ bis jetz stehts 3:1 für die xbox^^

  4. #14
    VIP's
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Abstergo Industries Zeit: 2012
    Beiträge
    397
    Gamer IDs

    PSN ID: Asahi_4E

    Standard

    Zitat Zitat von PLisKIn Beitrag anzeigen
    nunja^^ bis jetz stehts 3:1 für die xbox^^
    Achso, was auch noch zu erwähnen wäre: Was Updates angeht, muss man sich um die 360 auch keine Sorgen machen denn sobald eins kommt, wird es automatisch runtergeladen und installiert, gleiches gilt auch bei Patches!

    Extrem komfortabel und fix find ich das.
    NORG | Blog | Clansite

    W[N]M Online - "Because Information matters."

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Torlof
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Süd-Baden
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Achso, was auch noch zu erwähnen wäre: Was Updates angeht, muss man sich um die 360 auch keine Sorgen machen denn sobald eins kommt, wird es automatisch runtergeladen und installiert, gleiches gilt auch bei Patches!

    Extrem komfortabel und fix find ich das.
    Ist bei der PS³ genauso, nur gibt es hier keine Privilegierte 2-Klassen Gesellschaft wie bei XBOXLive!, jeder hat im PSNetwork zugriff auf alle Features für Lau, einige Addons und Bonuscontent ist auch für umme und Spieleklassiker kosten nicht mehr als 5€!

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    sind updates bzw neue firmware pflicht? oder is es egal? weil ich weiß net so genau wie ich das teil anschließen soll bezüglich internet... is da ein ethernet kabel dabei´ß

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Torlof
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Süd-Baden
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von PLisKIn Beitrag anzeigen
    sind updates bzw neue firmware pflicht? oder is es egal? weil ich weiß net so genau wie ich das teil anschließen soll bezüglich internet... is da ein ethernet kabel dabei´ß
    Bei der PS³ ist ein Kabel dabei des weiteren ist WLAN integriert! Bei Firmwareupdates wirst du drauf hingewiesen das es welche gibt, Spiele holen sich ihre Updates normalerweise von alleine!

  8. #18
    Rookie Avatar von Accan
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    hab mir ne PS 3 gestern gekauft und in der Nacht Assassins Creed gezockt... hammer geil...

    Und die PS3 erstaunt mich in vielen belangen... Es kann fast alles, was ein PC auch kann...

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    In der Festung der Assassinen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Torlof Beitrag anzeigen
    Bei der PS³ ist ein Kabel dabei des weiteren ist WLAN integriert! Bei Firmwareupdates wirst du drauf hingewiesen das es welche gibt, Spiele holen sich ihre Updates normalerweise von alleine!
    is das so ähnlich wie bei den psp spielen das die neuste firmware auch immer auf den blue ray discs drauf is?

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Torlof
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Süd-Baden
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von PLisKIn Beitrag anzeigen
    is das so ähnlich wie bei den psp spielen das die neuste firmware auch immer auf den blue ray discs drauf is?
    Ne aber du kannst wahlweise die Firmeware direkt auf die PS³ laden oder du lädst sie über Internet auf deinen PC und brennst sie auf ne CD oder schiebst sie auf ne externe Festplatte und schließt die am USB an, oder du nimmst n USB Stick oder ne SD-Karte, da gibts viele Möglichkeiten, die einfachste ist aber das direkte runterladen auf die PS³

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •