Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    1

    Cool

    Ich habe den Gelehrten in der Goldenen Robe bei seinen Rundgang erwischt. Ich fogte ihn bis er zu einem Abschnitt mit Partisanen kam. Danach löste ich Alarm aus und lies ihn in die Partisanen laufen. Diese hielten ihn fest und während er abgelenkt war.... BÄM!

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    hey geil , gute idee

  3. #23
    Rookie Avatar von TheJanus
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    habs jetzt auch geschafft - absurderweise bei einem der Gegner, bei dem ich dieses Ziel vorher für unmöglich gehalten hatte. Der Arzt in Akkon. Hat sicher 10 Minuten gedauert bis ich bei ihm war ohne dass mich irgendein Sack angerempelt hat.

    Für alle die sich fragen: Zählt nur als Halm im Kornfeld Achievement, wenn Ihr vorher nicht entdeckt werdet und im heimlichen Modus den hübschen Klingenmechanismus verwendet. Hatte zuvor oft im offenen Modus die Klinge benutzt, das zählt dann nicht.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Du könntest ihm seinen Zugangsstift klauen wenn er mit der Kaffee Tasse in der Hand aus dem Fenster sieht.Sagen wir einfach, es gibt noch vieles über Altair zu erzählen.
    Bäh. Da bin ich durch und hab das nicht :heul: Naja, werd ich heute und morgen wohl nochmal spielen müssen...aber dann mit nem anderm profil, will meine Achievements nicht verlieren. Hoffentlich steht da was wichtiges drin :p

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    ich fang auch nochmal n neues spiel an und mach alles perfekt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •