Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 366 von 366
  1. #361

    Standard

    Mh, ein AC in japan fänd ich nicht gut. Rennt Desmond dann mit 3m großen Augen und ner Klinge von der Größe eines kleinen Autos rum?

  2. #362
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Mh, ein AC in japan fänd ich nicht gut. Rennt Desmond dann mit 3m großen Augen und ner Klinge von der Größe eines kleinen Autos rum?

    Wohl zu viel Mangas gelesen?

  3. #363

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wohl zu viel Mangas gelesen?
    Nein, zu viel Yahtzee gesehen. Ich steh nicht grad so sehr auf das ganze Anime und Manga gedöhns. Ich guck Avatar auf DVD an und das wars dann auch schon. ^^

  4. #364
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    genau keksus und statt ein paar waffen hat er dann einen goldhamster als monster...

  5. #365
    Newbie Avatar von Tuhnafisch#8
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    48

    Standard

    So nun ich habe es enbdlich geschafft AC durchzuspielen, um ehrlich zu sein die letzten Stunden wahren eine Qual immer das selbe

    Schade ich will dieses Spiel lieben aber es macht es mir nicht leicht.

    Was ich aber zum Ende sagen muss ist, ich kann nicht verstehen das sich darüber Leute beschwehren ich fand es genial und um ehrlich zu sein hat das Ende für mich die Story gerettet weil im sagen wir mal vorletzen Drittel wusste ich nciht wieso ich was mache.

    Und ich habe auch nur noch die Morde gemacht weil es so sein sollte

    naja aber das Ende hat es für mich geschafft das Teil 3 und 4 evtl. wenn sie da mehr Spielmechanische Abwechslung rein packen

    Aslo Story echt genial Atmo auch super aber Spielmechanik ist nach den ersten echt genialen 10Atd. nur laaaaaaaaaaaangweillig.

  6. #366
    Newbie Avatar von zion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    bayern.
    Beiträge
    12

    Standard

    Also mir hats die ganze Zeit Spaß gemacht, auch wenn es immer das selbe war. Das Ende war sehr gelungen und ich kann auch nur sagen: Assassins Creed ist eines der besten und mitreißendsten Games die ich je genießen durfte.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •