Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    VIP's
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Abstergo Industries Zeit: 2012
    Beiträge
    397
    Gamer IDs

    PSN ID: Asahi_4E

    Standard

    Zitat Zitat von Therendil Beitrag anzeigen
    Dass, das Bild in den Gegenwartsszenen wie das von einem schlechten Fernseher aussieht, ist normal. Da ich allerdings nicht genau weiß, wie es bei dir aussieht, kann ich nicht beurteilen, ob da bei dir doch nicht mehr dran ist
    Drück mal RT während den Zwischensequenzen (du kannst zwischen verschiedenen Kameraansichten hin- und her switchen).

    Die Erklärung: Jede der Kameraansichten die du einstellen kannst, basiert auf den Überwachungskameras im Labor - du beobachtest also Desmond durch die jeweiligen Kameras (find ich genial).
    Geändert von Animus (19.11.2007 um 23:12 Uhr)
    NORG | Blog | Clansite

    W[N]M Online - "Because Information matters."

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Bei mir hat das spiel auch schon 3 mal gefreeezet xD bzw. aufgehangen. Hat meine ps3 aber auch schonmal bei motor storm gemacht oO habe sie noch nciht so lange...

  3. #23
    VIP's
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Abstergo Industries Zeit: 2012
    Beiträge
    397
    Gamer IDs

    PSN ID: Asahi_4E

    Standard

    Zitat Zitat von ShaO Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das spiel auch schon 3 mal gefreeezet xD bzw. aufgehangen. Hat meine ps3 aber auch schonmal bei motor storm gemacht oO habe sie noch nciht so lange...
    Schau mal bei uns auf die Startseite, ich hab da ein paar Tipps gefunden, die dir evtl. helfen könnten!
    Geändert von Animus (20.11.2007 um 09:53 Uhr)
    NORG | Blog | Clansite

    W[N]M Online - "Because Information matters."

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke Animus hatte ich schon gesehen aber ist bei mir ja nicht so schlimm wie bei manch anderen. scheint nur an der Software zu liegen. Habe aber ein Problem bei mir mit dem FI schalter. ist so ein problem was durchs internet geht... mit SCART anschluss liegt es wohl zusammen ...

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab übrigens den Fehler gefunden. Sony kontne mir auch cniht helfen die Idioten. Das Antennen kabel muss ich jetzt jedes mal ziehen damit ich in ruhe zokken kann ohne das der FI schalter raus fliegt. deswegen kam es imemr zum rausfleigen der sicherung wenn ich den Scart stecker hinein gesteckt habe

  6. #26
    Newbie Avatar von AssassinTom4
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    also ich weiss wie man es weg bekommt
    jedem der seine PS3 bzw. Xbox 360 mit dem ineternet verbunden hat kann geholfen werden und das geht so :
    ihr bekommt entweder auf der seite von ubisoft oder von assassinscreed ( xbox seite oder ps3 seite ) einen patch zum spiel herunterzuladen
    dann installiert ihr den patch und das spiel läuft wie geschmiert ( bei mir jedenfalls ) hoffe das ich euch geholfen habe

  7. #27
    Newbie Avatar von AssassinTom4
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    noch kurz auf der ps3 gibts auch ein patch das jedesmal wenn das spiel freezt automatisch gespeichert wird also verliert ihr keine speicherstände

  8. #28
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Poste mal bitte nen Link

  9. #29
    Newbie Avatar von AssassinTom4
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Abhilfe für PS3-Besitzer, bei denen sich Assassin's Creed gelegentlich aufhängt, verspricht Ubisoft: Im offiziellen Forum verkündet ein Community Manager des Publishers, dass derzeit ein Patch für jene Version in Arbeit ist. Das Update werde die Stabilität des Spiels verbessern und soll "schnellstmöglich" veröffentlicht werden.

  10. #30
    Newbie Avatar von AssassinTom4
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Einige Spieler der Playstation 3 Version von Assassins Creed werden von regelmäßigen Abstürzen geplagt. Diese könnten scheinbar mit dem jüngsten Firmwareupdate der Konsole zusammenhängen, denn Berichten zufolge lassen sich die Probleme minimieren in dem man die neue „Information Board“-Funktion abschaltet, und die Konsole vom Internet trennt. Gerüchte besagen, dass sich das 2.01 Update, das für die kommenden Tage geplant ist, unter anderem diesem Problem annehmen soll.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •