Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ok ... das hab ich bisher aber auch noch nicht erlebt.

    Und du sagst, die beiden sind echt nicht da? Auch nicht im Nebenraum mit der Glastür? Lass zur Not etwas Zeit verstreichen, trink nen Kaffee und lass das Spiel laufen - vielleicht tauchen die beiden auf. Oder such systematisch alle Ecken ab, um einen Punkt zum Agieren zu finden.
    Ist die Tür zu deinem Zimmer wirklich zu? Normal ist die doch immer offen ... o.ô

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    die tür ist zu, die sin nicht im nebenraum, sondern ganich da und ic hab ne halbe stunde gewartet un nichts tut sich....hab alles abgesucht aba es gibt nix

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    geh ins bad und belausch die beiden durch den lüftungsschacht links von der Tür. ^^
    Wenn du das noch nich gemacht has ^^

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    ich sag doch: tür zum zimmer zu, die beiden sin im nebenraum un ausserdem bin ich an der stelle schon vorbei, bin in der nächsten mission^^

  5. #15
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Uff, das klingt gar nicht gut °__°

    Wahrscheinlich hast du grade an einer Stelle beendet, wo im Spiel wichtige Dinge passieren. Jetzt glaubt das Spiel wohl, du wärst ganz woanders und lässt dich nicht mehr raus, weil du zu dem Zeitpunkt in der "Gegenwart" gar nix zu suchen hast.

    Ich hab das wie gesagt noch nie erlebt, also kann ich da keinen Tipp geben. Wenn du Pech hast, musst du wohl wirklich von vorne beginnen

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    achso, sry konnt ich jan ich riechen. puh, vlt is es ein bug, weil normalerweise wärst du ja jetzt von denen zurückgeholt worden, und vlt has du grad da ausgeschalten als sie dich holen wollten und jetzt schwebst du quasi im nichts von dem spiel.
    ich glaub du musst neu anfangen. wüsste nämlich nicht was es anderes sein könnte.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    lol, artemis, da ham wir wol zur gleichen zeit das gleiche gedacht ^^ XD

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    och mann........hatte grad 5 templer un in maysaf 18 flaggen, viele aussichtspunkte un so.............son mist!

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    ich glaub du musst erstmal ins klo gehen, wo desmond die 2 belauscht, hast das schon gemacht?

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    des hab ich ihm 5 post weiter oben schon geschrieben, aber da war er schon ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •