Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard TeamSpeak mit Crysis

    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand erklaeren, wie ich bei Crysis das TeamSpeak ans laufen bekomme ?


    Gebe Adresse wie immer ein, ist auch 100pro TS Server, aber TS will nicht connecten...

    Gruss
    Iguana

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Crysis und TeamSpeak haben eigentlich nichts mit einander zu tun. Du startest TS (TeamSpeak) und gehst dann auf "quickconnect", dort gibst du die IP deines Wunschservers ein und ggf. das Passwort. Dann drückst du auf connect und landest auf dem Server. Channel Wählen und minimieren (kannst auch einfach so offen lassen.) Dann startest du ganz normal Crysis. Beachte, dass TS auch ein wenig Systemleistung ziehen kann, also du vielleicht ein paar Einstellungen runterschrauben musst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    @Mondschatten

    THX fuer Deine Antwort ! Ich weiss schon durch andere Games, das es 2 Paar Schuhe sind, das Problem ist, das man im MP Modus bei Crysis nicht auf Anhieb erkennt, ob der Server TS faehig ist. Deshalb hatte ich das Gefuehl, bei mir laeuft was schief.
    Habs mittlerweile aber geschnallt, das es nur wenige TS Server gibt, zumindest im Moment.

    Danke Dir auf jedenfall !

    Gruss
    Iguana

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    du meinst VOIP Voice over Ip ?


    Teamspeak hat ja nix mit crysis zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •