Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zahnprobleme

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    4

    Frage Zahnprobleme

    Moinsen!

    Ich hab mal ne Frage. Ich bin am Ende des dritten Kapitels und versuche gerade, alle noch offenen Quests noch zu lösen.

    Als letzte noch nicht gelöste Quest ist "Es wird überhaupt nicht wehtun" übriggeblieben. Ich habe dem Questgeber inzwischen eine ganze Menge verschiedener Fangzähne, Kiefer, etc. gegeben und nachdem ich in den Weiten des WWW etwas recherchiert habe glaube ich, dass mir zum Abschluss der Quest nur noch Alpfangzähne fehlen.

    Leider habe ich keine Ahnung, wo ich diese auftreiben soll, denn im ganzen Spiel sind mir (abgesehen im Rahmen der Quest "Blauauge" wo ich mich gegen den Ritter entschieden habe) noch keine Alps begegnet.

    Wo also bekomme ich diese Beißerchen her???

    Schonmal vielen Dank!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    du triffst später noch mal auf den Zwerg und kannst ihm dann solch einen Zahn geben

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    4

    Daumen hoch

    Achso, danke für den Hinweis!

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    du triffst später noch mal auf den Zwerg
    Weißt du ob das auch für Yaron Bolt gilt? Denn der ist aus dem Sumpf verschwunden und ich habe im Rahmen der Quest "Blumen und Gold" noch eine Rechnung bei ihm offen. Oder treibt der sich nun anderswo herum?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich meine die Quest mit Yaron ist später nicht mehr zu lösen...

    kann sein, das er sich im im Lager der Rebellen aufhält

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Lager der Rebellen ist schon längst Geschichte - genauso wie das der Salamandra die sich danach dort einnisten.

    Die Erfahrungspunkte sind mir inzwischen aber auch fast egal, ich bin sowieso schon fast ZU mächtig und inzwischen schon mitten im 4. Kapitel...
    Geändert von Gorthaur (13.02.2008 um 00:15 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    mal einen kleinen Nachtrag.....

    Quest (3. Kapitel oder 5. Kapitel): Es wird überhaupt nicht weh tun
    Auftraggeber: Zahin Schmartz
    Belohnung max.: 9000 Exp (7 x 1000 Exp je Item + 2000 Exp. bei Erfüllung); 875 Orens (siehe Liste unten)

    Anmerkung:
    Dieser Quest bringt bei Erfüllung mindestens 7000 Exp. ein. Den Barghestschädel und den Boxerzahn kann man zur Erfüllung des Quests weglassen. Wenn man aber alle 7 Questgegenstände bringt erhält man 9000 Exp. und insgesamt 875 Orens.
    Allerdings ist der Boxerzahn zwingend erforderlich um das Schwert "Runensihill aus Mahakam" zu erhalten. Diesen Zahn gibt es aber erst im 5. Kapitel.

    Der Zahnarzt nimmt jeweils ein Exemplar der folgenden Questgegenstände an:

    - Barghestschädel (50 Orens; 1000 Exp.)
    - Flattererfangzahn (100 Orens; 1000 Exp.)
    - Bestienfangzahn (50 Orens; 1000 Exp.)
    - Alpfangzahn (150 Orens; 1000 Exp.)
    - Zemetaurenkiefer (150 Orens; 1000 Exp.)
    - Zahn des Boxers (250 Orens; 1000 Exp.)
    - Verschlingerzahn (125 Orens; 1000 Exp.)
    Geändert von Le Impérial (26.03.2008 um 15:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •