Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. #1
    Newbie Avatar von Der lautlose Killer
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    44

    Frage Frage zum Kampfsystem

    Hi,
    Also ich find vorallem das Kampfsystem in AC richtig cool und hab da mal kurz ne Frage...

    Also wenn ich kontern will geht das ja recht einfach einfach ca. wenn der gegner in der Mitte seines Angriffes ist einfach Viereck drücken aber jetzt zu meiner Frage:

    Auf was muss ich jetzt genau achten bei den normalen Countermoves, alos ohne Kontern??? Im Tutorial wird erklärt das man genau drücken muss wenn sich die zwei Schwerter berühren aber wenn ich das versuche funzt das nicht so recht... Muss ich jz einfach mehr üben oder einfach auf etwas anderes achten??

    Danke schon im Voraus!!!

  2. #2
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Klopp einfach auf die Taste(n)^^
    Nee, das is so gemeint, damit du nich immer gg das schwert des anderen haust, musst du dann hauen, wenn die beiden schwerter sich berühren, weil dann seine Deckung für nen Moment weg is...einfach mal üben^^

  3. #3
    Newbie Avatar von Michau
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    3

    Standard

    moin,
    frage klingt vielleicht doof, aber wenn ich son coolen kill mit meiner versteckten klinge machen will, indem ich vom dach etc. auf die person raufspringe, wie verdammt soll ich das anstellen??? hab schon versucht mit ausgeschobener klinge zu springen, funzte aber nicht?!

    gruß
    michi

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    die aggresives rennen taste gedrückt halten und dann angriff drücken während die klinge ausgewählt ist ... wenn die person im richtigen abstand ist / du auf richtiger höhre, dann gelingt der kill das geht auch wenn ihr auf gleicher höhe seit ... altair springt die dann an und kitzelt se mit der klinge am kinn ^^... ist aber total auffällig

  5. #5
    Newbie Avatar von Michau
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    3

    Standard

    wunderbar, vielen dank, werds ausprobieren

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    keine ursache ich liebe diese art von kills so hab ich montferrat umgenietet ^^ (so wie im vid ^.^) und auf dächern die wachen umnieten geht so auch gut .... von ner höheren stelle zum boden ist schon schwerer...

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Zitat Zitat von ERROR Beitrag anzeigen
    die aggresives rennen taste gedrückt halten und dann angriff drücken während die klinge ausgewählt ist ... wenn die person im richtigen abstand ist / du auf richtiger höhre, dann gelingt der kill das geht auch wenn ihr auf gleicher höhe seit ... altair springt die dann an und kitzelt se mit der klinge am kinn ^^... ist aber total auffällig
    Danke für den Hinweis, ich werde es beim nächsten Gegner (3. in Damaskus) mal ausprobieren. Bisher habe ich außer Garnier von Nablus keinen ohne Weiteres mit der Klinge besiegen können. Es kam immer zum Kampf zwischen meinem Opfer, den Wachen und mir. Nicht gerade die eleganteste Methode
    Geändert von Therendil (17.11.2007 um 00:14 Uhr)

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    höhö nur der händler den ich zuerst killt musst eim kampf sterben ^^ (habs danach aber nachgehlt ) der rest starb durch die versteckte kilnge (vor 10 mins nr.5 erledigt)

  9. #9
    Rookie Avatar von Rabe
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    ich habe bisher auch nur die handgelenk klinge für meine auftragsopfer benutzt. ist einfach sauber und geht schnell^^ außerdem hoffe ich so irgendwas freizuschalten...

  10. #10
    Newbie Avatar von Der lautlose Killer
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Ja ich verwnde auch nur die Handklinge...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •