Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    erklärt mir doch bitte nochmal genau wo sich das befinden ^^' ist das links unten gleich vor akkon? oder wo?

  2. #12
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    auf dem weg nach arsur

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    huh? o.O wo ist denn arsur?

  4. #14
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    öhm...in welchem Abschnitt bist du?

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    töte grad nr. 8
    oder hab ihn vorhin? ^^

    naja schaue grad fern, deswegen bin ich mir nit 100% sicher

  6. #16
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Warte einfach ab...bei Robert de Sable klärt sich alles mit Arsur^^

  7. #17
    Rookie Avatar von Rabe
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    also ich denke, dass ich an der stelle war die shilen beschrieben hatte. ich habe jetzt noch ein wenig weiter gespielt und kann während ich springe die greifen-taste drücken (vieleicht konnte ich das auch schon vorher:confused: ). jedefalls musste ich auf das riesen tor klettern, vom tor auf die säule nebendran und von der säule mit einem großen sprung auf die säule mit der flagge. altair hat sich dann festgehlaten und ich habe meine flagge bekommen

  8. #18
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Was hast du im Vergleich zu vorher anders gemacht? Das ist jetzt die letzte Flagge die mir fehlt und Atair spring immer ca 20 cm zu kurz und knallt vor der Säule auf - HILFEEEEE

    Hast du diese Handschuhe jetzt gehabt?
    Geändert von Peacemaker (18.11.2007 um 17:12 Uhr)

  9. #19
    Rookie Avatar von Rabe
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    wie schon in der pm: ich habe mein drittes attentat hinter mir. dann gab mir der alte die fähigkeit den griff von wachen zu brechen.

    von der säule dann einfach zur säule runtergesprungen und im sprung die greiffentaste gedrückt gehalten.

    edit: ich erkenne gerade die ironie darin, dass ich jemandem die frage beantworte, die ich selbst gestellt habe^^

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    heeh hab länger nicht hier reingeschaut aber ich glaube ich weiss was ihr meint. Bin online gekommen weil ich noch in erinnerung hatte das jemand von so einer Säule im Königreich gesprochen hatte. Woltle helfen kommen.

    Das ist doch da wo die Ruinen sind oder ? also ich habe jetzt schon über 65 Flaggen im königreich.
    Bei dieser einen müsst ihr auf die große ruine (was ihr wohl schon tut) Dann auf die erste Säule. Und dann (PS³) X und R1 gedrückthalten und am besten die Kamera vorherh schon ausrichten. Und die tasten auch im flug nicht los lassen udn weiter in richtung der Säule mit der Fahne lenken. Ihr müsst aber die handschuhe haben um euch dort dann mit O Fest halten zu können. Übt uech ein wenig in geduld ich hab es auch geschafft.probiert ein wenig rum dann klappt es.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •