Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard EA Support + Crysis Probleme

    Hallo Leute,

    ich bin der neue

    also dann mal direkt zur Sache, ich habe folgendes System

    CPu -> Core 2 Quad e6600 @2400 GHZ
    Grafik -> Geforce 8800 GTS (20% +übertaktet) 169.09 Treiber
    Speicher -> 4 GB GEIL DDR2 800 MHZ
    System -> Windows Vista x64
    Monitor -> 22" 16:10 (1680x1050)

    Hier nochmal alles genau aufgelistet allerdings sind es veraltete angaben sprich habe jetzt 4 GB Speicher und nen 16:10 22" Monitor.


    sooo, lange rede kurzer Sinn ich habe auf der obengenannten auflösung (1680x1050) im Spiel unter "Mittel" enorme Probleme zu zoggn, habe mal 70 Fps aber durchgehen 25-30 und in der Ausgrabungstelle als alles gefriert 0-1 FPS alles hing.

    DAraufhin habe ich eben den Ea Support angerufen da ja ein Nvidia Treiber versprochen wurde sowie ein Patch für das Game, der mItarbeiter wusste NIX aber GAR NIX davon er meinte es käme keins von beiden zumindestens nicht in absehbarer zeit. der mitareiter meinte dann noch ich sollte doch mein antivir löschen da es ports blockt, sowie den letzten fullversion Grafiktreiber installen net den aktuellen Beta, antivir habe ich gelöscht und nix, den treiber habe ich noch net gewechselt, da würde ich gerne wissen was ihr nutzt.

    das geile ist mein kollege hat ne 1 jahre alte Grafikkarte und kann auf HIGH auch auf 1680x1050 flüssig spielen. er hat allerdings ne ATI.

    Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich mit meinem Rechner solche Probs haben kann? Ich möchte doch einfach nur in ruhe spielen können, hat wer ne idee wie ich das flüssig zoggn kann?
    Geändert von pimp1310 (16.11.2007 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wilkommen bei GGP. Hm hast du den neuesten Graka-Treiber auf deinem Rechner? Außerdem bricht das Spiel bei vielen an diesen Stellen ein, aber 0-1 FPS ist sehr extrem. Hast du schon mal gekuckt wie flüssig es mit den Einstellungen "low" läuft? Nur mal um zu schauen, ob es wirklich zu viel Performance zieht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    mach Vista runter und XP rauf... mein System ist etwas schlechter als deins, gleiche Grafikkarte... ich spiel auf derselben Auflösung fast alles auf High, ausser Sound,Shadow und Water auf Middle. AA 8x!

    und es ist definitiv spielbar, an bestimmten Stellen muss ich AA oder Schatten ganz aus machen, aber das juckt mich nicht wirklich

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von paskoww Beitrag anzeigen
    mach Vista runter und XP rauf... mein System ist etwas schlechter als deins, gleiche Grafikkarte... ich spiel auf derselben Auflösung fast alles auf High, ausser Sound,Shadow und Water auf Middle. AA 8x!

    und es ist definitiv spielbar, an bestimmten Stellen muss ich AA oder Schatten ganz aus machen, aber das juckt mich nicht wirklich

    dann habe ich kein DX10 mehr, und unter dem multiplayer modus ist das ein großer unterschied

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Was is das anders ?!

    takt mal alles normal.. ist deine Kühlung gut genug? vll kommt daher

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ja alles zerstörbar, ja und xp kann ja nicht über 3 gig erweiterungs speicher verwalten ich habe 4 gig.


    edit

    also ich habe mal was getestet und zwar wenn ich das game mit DX9 starte läüft es wesenlich flüssiger als mit DX10, liegt das etwa daran, das dx10 net ausgereift ist oder das es mehr ressourcen brauch?

    und habe mir xp x64 besorgt, aber das problem bleibt bestehen dass ich dann kein DX10 mehr habe und somit weniger spass im multiplayer......
    Geändert von pimp1310 (17.11.2007 um 02:12 Uhr)

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    ja alles zerstörbar, ja und xp kann ja nicht über 3 gig erweiterungs speicher verwalten ich habe 4 gig.


    edit

    also ich habe mal was getestet und zwar wenn ich das game mit DX9 starte läüft es wesenlich flüssiger als mit DX10, liegt das etwa daran, das dx10 net ausgereift ist oder das es mehr ressourcen brauch?

    und habe mir xp x64 besorgt, aber das problem bleibt bestehen dass ich dann kein DX10 mehr habe und somit weniger spass im multiplayer......
    Das DX9 flüssiger läuft ist klar, schließlich hat man nur DX10 Effekte bei ULTRA-HIGH, und das DAS einen Rechner in die Knie zwingt (auch meinen, und ich hab ne GTX drin) ist ja bereits bewiesen.

    Damit will ich allerdings nicht ganz von Deinem Problem ablenken, was ich nämlich trotzdem angesicht von
    Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    ...habe mal 70 Fps aber durchgehen 25-30 und in der Ausgrabungstelle als alles gefriert 0-1 FPS alles hing...
    sehr merkwürdig finde.

    Ich hab die Demo in 1680x1050 und alles auf High durchgespielt, lief flüssig, und am Ende hatte ich allerdings KEINE Einbrüche der Framerate.

  8. #8
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Am Ende der Demo ist ja auch nur das Schiff, er spricht ja vo richtigen Eislandschaften. Also wie ich es gesagt hab, dein Rechner schafft es einfach nicht. Bei dir sind die Einbrüche halt extrem, kommt halt vor, dass es bei manchen besser läuft (haben wir ja bereits bemerkt, oder nicht?). Stell am Besten die Schatteneffekte, weitsicht und 3D Wassereffekte aus, da die ziemlich viel Performance schlucken und nicht besonders wichtig sind. Außerdem erscheint ja bald der Patch, der die Performance verbessern soll

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hier sind nochmal zwei Bench's, die gut zum Thema passen. Hier wurde sowohl die durchschnittlichen FPS in jedem Level gemessen und die geringste.
    Und ratet welches ganz unten steht...

    Average FPS
    Minimum FPS

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    also, es kann echt net sein, ich bin jetzt umgestigen auf xp x64 aber das ist der hammer es läüft genauso kacke wie auf vista, ich kann sobald ca 5 leute uaf mich schiessen net mehr über 20 FPS kommen, und wenn ich zoome mit der waffe ist ende, 17 FPS.

    kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? andere mit einem schlechteren system können wesentlich besser spielen, es kann ja nicht nur an meiner ausflösung von 16580*1050 liegen oder?

    wenn das so bleibt und ich das nicht weg kriege verlange ich mein geld zurück, das ist ein absoluter witz das game zumindestens atm.


    HILFE

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •