Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: FLaggen in AC

  1. #31
    Rookie Avatar von TheJanus
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Die Flaggen sind mobile Speicherpunkte und füllen die Lebensbalken auf.

    Spoiler:
    Wenn das Spiel zu Ende is und die Credits vorbei sind einfach mal in Animus gehen, irgendein Zeitpunkt, ne Flagge aufsammeln. Danach könnt Ihr ausschalten und Ihr müsst die Credits nicht nochmal anschauen

  2. #32
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Zu den 20 Assassinen-Flaggen im Anfangsort:
    Hab jetzt 17 von 20, aber ich finde auf Teufel-komm-raus keine mehr! Hat mir jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann? Vielleicht habt Ihr irgendwo eine besonders schwierig zu entdeckende Flagge gefunden? Thanks!

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Zu den 20 Assassinen-Flaggen im Anfangsort:
    Hab jetzt 17 von 20, aber ich finde auf Teufel-komm-raus keine mehr! Hat mir jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann? Vielleicht habt Ihr irgendwo eine besonders schwierig zu entdeckende Flagge gefunden? Thanks!
    Naja, es wäre gut zu wisen welche du schon hast ^^
    Aber ein Tipp: Meistens sind die in dunklen Gassen/Ecken oder über dem Abgrund

  4. #34
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Habe (denke ich mal) alle aus dem Dorf und alle in der Burg, aber irgendwo müssen noch mehr sein. Evtl. im Schlossgarten? Aber wie kommt man da rein?

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Habe (denke ich mal) alle aus dem Dorf und alle in der Burg, aber irgendwo müssen noch mehr sein. Evtl. im Schlossgarten? Aber wie kommt man da rein?
    Der Schlossgarten wird doch sehr früh im Spiel geöffnet. Ich glaub nach dem 1. Attentat kannst du dort rein

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    die am schwerst zu erreichende flagge
    http://www.youtube.com/watch?v=Tel8ZPUp9EE

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von Snow
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114

    Standard

    na super, den ort musst einmal finden pfff

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Towbson Beitrag anzeigen
    die am schwerst zu erreichende flagge
    http://www.youtube.com/watch?v=Tel8ZPUp9EE
    Und wa sist daran so schwer?

  9. #39
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Ich hab das untere Ding zuerst nicht erreicht...na, ich werds gleich mal versuchen

    Edit: nochmal für alle: Alle Flaggen aus AC

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Also die eine Flagge hatte ich heute schon gekriegt wo ihr das Tutorial gepostet habt. Aber das hab ich selber heraus gefunden und wollte das jetzt eigentlich posten ^^ wenn ich ne karte hätte könnte ich uech sagen wo sie ist. auf jeden fall sind dort viele Wachen das war wohl mal nen alter tempel oder so. Nur noch Ruinen da und dort gibt es viele Flaggen. im Königreich hab ich schon 68 Flaggen und wie bereits gesagt in Masyaf habe ich alle 20.

    Templer hab ich auch schon 25-30 irgendwie sowas... aber grade hat sich meine Ps³ aufgehangen... mal schauen wie weit ich jetzt noch alels habe xD

    Jemand suchte noch ein paar flaggen in Masyaf er hat bestimmt vergessen in der Bibliothek zu schauen und im Garten. Mein Tipp ist nimmt euch wirklich zeit und erforscht alles. am besten geht ihr im königreich so vor das iehr alels absucht und nach eurer Karte geht wo ihr schon überall wart und wo nicht. So schwer ist das alles garnicht. Einfach systematisch jedes haus absuchen und einmal drumherum rennen. Manche flaggen sind an bestimmten orten wie auf Dächern oder eine habe ich auch einmal auf iner kleinen Insel gefunden. Viel Erfolg noch


    und ja ich Habe die PS³ Version was kriegt ihr denn durch die erfolge ?
    Und was gibt es für welche ? Irgendwie kann man zu wenig freispielen :S Weiss garnicht warum ich das mit den flaggen mache xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •