Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: FLaggen in AC

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von ruggi Beitrag anzeigen
    ich hab kp, ich lauf eigentlich iommer rum und find dan imma zufällig welche, weil gezieltens suchen machen meine nerven nich lange mit XD
    stimmt...die hundert flaggen jeweils in jerusalem, akkon und damaskus (sind die namen richtig?^^) sind mir 299 flaggen zu viel
    aber die EINE flagge in masyaf....das nervt mich richtig^^

    EDIT: und die 100 im Königreich^^
    Geändert von Der Schnitzel (19.11.2007 um 19:46 Uhr)

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    axo sry habs missverstanden . also bis jetzt hab ich da nirgents welche gesehn

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    was ich mir vorstelle is, wenn du dann die allerletzte flagge suchen musst ey, des wird dann übel ey.
    naja, und warscheinlich wenn mann es dann aufgibt taucht sie zufällig irgendwo auf XD

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    jo , das könnt ich mir bei den jerusalemkreuzen vorstellen xD 100 stück iwo verteilt ... das ist bööööse ^^

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von ruggi
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    am besten nich dran denken XD

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich habe alle 20 Flaggen in Masyaf. Allerdings habe ich grade dann pasue machen müssen. Ich Glaube ich habe nicht einmal etwas dadurch freigeschaltet. Auch wenn man das Spiel durchgespielt hat schaltet man nichts weiteres frei. Und wenn man jetzt zurück in eine erinnerung geht hat man auch nciht alle balken der Synchro... das finde ich richtig übel. Auch nicht alle 15 wurfmesser etc. Im Labor gibt es Drei Computer aber ich kann mich nur in einen Einloggen. kA Was ich mit dem stift gemacht habe und ob man an seinem schrank was hätte machen können. denn dort war einmal irgendetwas wo man einen zahlen code hätte eingeben können aber jetzt nicht mehr :S

  7. #27
    Rookie Avatar von TheJanus
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Nix zahlencode eingeben, er hat nur daran erkannt dass die Dinger wohl mit nem Pin gesteuert werden. Den einen Stift kann man dem Doc klauen, wenn er seinen Kaffee trinkt, den anderen lässt Jucy mal liegen.

    Habe jetzt alle Flaggen in Masyaf, aber die anderen werden böse.

    *hust*

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von TheJanus Beitrag anzeigen
    Nix zahlencode eingeben, er hat nur daran erkannt dass die Dinger wohl mit nem Pin gesteuert werden. Den einen Stift kann man dem Doc klauen, wenn er seinen Kaffee trinkt, den anderen lässt Jucy mal liegen.

    Habe jetzt alle Flaggen in Masyaf, aber die anderen werden böse.

    *hust*
    jetzt hab ich alle...danke

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    ja den von Lucy habe ich auch nur das mit dem Doc wusste ich nicht und habe ich nciht versucht :S... was bringen mir eigentlich die flaggen ? ich krieg ja nichts dadurch :S

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von ShaO Beitrag anzeigen
    ja den von Lucy habe ich auch nur das mit dem Doc wusste ich nicht und habe ich nciht versucht :S... was bringen mir eigentlich die flaggen ? ich krieg ja nichts dadurch :S
    du hast wahrscheinlich die ps3 version oder, bei der 360 bekommt man Erfolge...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •