Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von da1go
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard Hilfe 360 user (defekte DVD? )

    Ich hab heute ne Herzattacke erlitten. Ich habe meine DVD von AC umgedreht und am Rand einen durchgezogenen kratzer entdeckt. Der ist nicht tief aber mehrspurig habt ihr das auch ? Ich fall gleich um ... bitte prüft eure DVD's wie gesagt ist fast ganz aussen. Kurz vor dem abgetrennten Strich ende der DVD ...
    Geändert von da1go (18.11.2007 um 00:16 Uhr)

  2. #2
    el don
    Gast

    Standard

    schick die dvd zurück, wenn sie nicht läuft oder problemme hat, hast bestimmt nach garanti drauf... weil kratzer auf eine dvd sin nicht normal lol

  3. #3
    Newbie Avatar von da1go
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Sie läuft ohne Probleme aber das sieht nicht normal aus , ich hatte die DVD beim kollegen gelassen der die Nacht durchgezockt hat und jetzt sieht die so aus http://s1.directupload.net/file/d/1250/fxd6i2j6_jpg.htm

    -------------------------------

    Hoffe man kann es etwas erkennen auf dem Bild , hat das sonst jemand noch ? Pls ich verzweifel grad =D und wie kann man das umtauschen ? habs von amazon, die DVD macht (bisher 2x) zu beginn wenn ich die DVD einlege einen Lesefehler der dann aber wieder verschwindet sobald ich das laufwerk öffne/schließe

    edit:
    innerhalb weniger Minuten kann man beiträge editieren, statt gelich einen neuen zu schreiben
    Beiträge zusammengefasst
    CKomet

  4. #4
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Also auf dem Bild kann man gar nix erkennen. Du solltest dir auch nicht solche Sorgen machen, solang es läuft und nur ein so minimaler Kratzer drin is, ist es ja nich schlimm. Einschicken geht eigentlich nicht mehr, da du es ja deinem Freund ausgeliehen hast, und der möglicherweise den Kratzer reingemacht hat, aber das kann keiner nachweisen. Der Kratzer könnte auch von der 360 sein, da diese manchmal DVDs zerkratzt, dann wäre das allerdings ein Problem vom Microsoft. Aber da du das Spiel schon gespielt hast, kannst du es nicht mehr einschicken.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    nenn doch einfach als grund dvd defekt ... bloß nit erwähnen dass du des ding verliehn hast ^.^ ... probieren kostet nix ;D wenn ich des wäre würd ich längst im koma liegen xD

  6. #6
    Newbie Avatar von da1go
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also das mit dem Kratzer , das ist durch die Konsole entstanden weil es kein gewöhnlicher 1 cm langer kratzer ist sondern komplett um die ganze DVD zieht , 3 spurig sieht voll komisch aus. Ja die DVD läuft springt aber nicht immer an. Dann kommt eine Fehlermeldung das ich eine DVD einlegen soll. Im Spiel ist noch nichts passiert aber da dieser Kratzer am ende der DVD ist also aussen befürchte ich das ich wenn ich fast durch bin plötzlich nen Fehler bekomme. Oder ist das nicht so ? Wie gesagt die DVD lag die ganze Nacht in seiner Konsole und als ich am nächsten Tag kam hab ich sie auch wieder rausgenommen. Zuhause ist es mir halt aufgefallen.

    gruß

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Torlof
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Süd-Baden
    Beiträge
    176

    Standard

    Es ist bekannt das die 360 teilweise Kratzer in die DVD's macht, interessant zu sehen das Microsoft das Problem noch nicht in den Griff bekommen hat -> Da lob ich mir doch meine PS³ mit BluRay Laufwerk da gibts sowas nich^^

  8. #8
    Newbie Avatar von da1go
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Um ehrlich zu sein, die 360 hat schon mächtig power ist ja klar aber wenn neben dem RoD noch sowas kommt bleib ich nicht mehr bei der konsole. Assassins Creed beschädigt das ist schon sehr dumm ...

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    tjaja hol dir ne ps3 *schleichwerbung mach* ^^

  10. #10
    Newbie Avatar von Nanesk
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    hatte das selbe problem auch schon mal bei einer anderen 360 DVD...
    das is bei mir so passiert da ich wärend die Box lief und die DVD darin war sie von der wagrechten position in die senkrechte gestellt habe.

    mfg Nanesk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •