Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 342
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    204

    Standard

    Genau das meine ich! Jugu jemand weis was ich meine.
    In dem Quest war es aber auch möglich mit genügend Heiltränken/Zaubern/Quicksaves so durch zu kommen, allerdings ist das bei derm Hohetempelquest wohl nicht der Fall.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Hui, jetzt gehts ja wieder schnell mit den Patches ^^.

    Fehler mit v.0.22:




    Ich wusste es, Ratenzahlung lohnt nicht ^^.



    hmmmm..............




    Topic mal wieder ^^.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo! Erstmal vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du dir hier für uns alle machst. Echt Super!

    Nun zu meinen gefundenen Bugs - habe leider keine Screens, geht aber denke ich auch so :

    Der Ort "Bockbierquell" entstand ,denke ich mal, als Übersetzungsfehler, da alle Leute zwar von "Aleswell" reden aber "Bockbierquell" meinen. Ich gehe mal davon aus, dass ein fleißiger Übersetzer Ale = Bockbier und swell = quell übersetzt hat.

    Seit ver. 0.23 sind werden die Vampirgegner (Vampir-Krieger usw.) wieder in Englisch angezeigt.

    Könnten wir uns darauf einigen, den Reperaturhammer in Schmiedehammer umzubenennen?

    Bis dann, und weiter so

    AMAUNATOR

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Original von Singler
    Original von mehrunes
    • Rasheda`s Special => Rashedas Spezialanfertigung

      Beachte auch das besitzanzeigende ´s` im Deutschen


    • seie4n => seien


    • Absatz schon im Wort (´t`an der falschen Stelle). In diesem Buch (und anderen der Serie) fehlen mehrere Absätze (die großgeschriebenen Anfangsätze sind mitten im Text ohne Formatierung)

    Bis auf das mit den Absätzen alles gefixt
    Geht das mit den Formatierungen in Büchern nicht oder nur nicht so wichtig ?
    Ich gebe zu es gibt wichtigeres. Störend ist es allerdings alles in einem Fließtext zu lesen. Wenn ich irgendwie helfen kann und dir irgendwie die Texte formatiert schicken kann, meld dich. Mache ich gern.

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Original von scharrer
    Stimmt das kann sein, da ich damals in dem albtraum diese "seltsame schriftrolle" gefunden hab, und als ich diese dann angeschaut hab war die leer, aber total leer^^
    Original von _tO_
    Genau das meine ich! Jugu jemand weis was ich meine.
    In dem Quest war es aber auch möglich mit genügend Heiltränken/Zaubern/Quicksaves so durch zu kommen, allerdings ist das bei derm Hohetempelquest wohl nicht der Fall.
    Ich habe den, die, das Quest zufälligerweise gerade selbst abgeschlossen, und ja, die Schriftrolle war leer. Ich fand's aber auch nicht so schlimm - man braucht ja nicht einmal Heiltränke, man kann ja einfach 1 Std. warten, um wieder volle Gesundheit zu haben.

    Aber was mich daran irritiert ist, dass ich das von Henantier mir zum Schluss geschenkte Traum-Amulett dann aber nicht in meinem Inventar habe. Statt dessen bekomme ich bei Wiederausrüstung meiner "normalen" Gegenstände die Meldung, ich könne ein bestimmtes magisches Item z.Zt. nicht anlegen, bin ratlos woran das liegen könnte. Das mit dem Amulett kann man vielleicht fixen? Wer weiß, wozu man das Ding noch gebrauchen kann.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin !

    An alle die mehr Sicht unter Wasser haben möchten:

    Benutze folgendes Plugin ohne Probleme mit der DV. Die Sicht unter Wasser sowie die Sicht von aussen auf den Grund wird verbessert.

    Download:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1830

    Bild1:
    http://www.tessource.net/files/image.php?id=725

    Bild2:
    http://www.tessource.net/files/image.php?id=727

    Gruß, Bandit

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von tnt73
    Hui, jetzt gehts ja wieder schnell mit den Patches ^^.

    Fehler mit v.0.22:




    Ich wusste es, Ratenzahlung lohnt nicht ^^.
    Im Original heisst es Fat Ramp Camp. Fettes Rampen-Camp?



    hmmmm..............




    Topic mal wieder ^^.
    fixed

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von AMAUNATOR
    Hallo! Erstmal vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du dir hier für uns alle machst. Echt Super!

    Nun zu meinen gefundenen Bugs - habe leider keine Screens, geht aber denke ich auch so :

    Der Ort "Bockbierquell" entstand ,denke ich mal, als Übersetzungsfehler, da alle Leute zwar von "Aleswell" reden aber "Bockbierquell" meinen. Ich gehe mal davon aus, dass ein fleißiger Übersetzer Ale = Bockbier und swell = quell übersetzt hat.

    Seit ver. 0.23 sind werden die Vampirgegner (Vampir-Krieger usw.) wieder in Englisch angezeigt.

    Könnten wir uns darauf einigen, den Reperaturhammer in Schmiedehammer umzubenennen?

    Bis dann, und weiter so

    AMAUNATOR
    Benutzt du einen anderen Mod zusätzlich? Den Vampir-Q-Fix-Mod zum Beispiel?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von _tO_
    Also bei Meerwasser kenne ich einen Mod, bei Wasser in Grotten und Höhlen funktioniert der aber leider nicht. Er heißt "Natural Weater by Max Tael". Der verändert zwar auch noch ein bisschen was anderes, aber egal. Und von oben durchsichtig ist es nu auch. Sprich man kann von Land aus sehr weit bis auf den Grund schauen. Recht hübsch. Kann aber auch dieser Mod hier sein, bin mir nicht sicher: [Mod-Release] Optikmod Sammlung für DV

    Aber nun zu meinem großen Problem!
    Als ich gerade einen neuen Quest angenommen habe fiel mir ein Fehler auf, der mir, jetzt wo ich wieder denselben habe, scheinbar schon einmal aufgefallen ist. Ich habe in der Kaiserstadt Talos-Bezirk, Haus Umbracano oder so von dem Herrn Umbracano nach dem eigentlichen Quest, in dem man für Ihn alle 10 Ayleiden-Statue sammeln muss, einen Quest bekomme, wo ich den sog. "Hohetempel" finden muss. Zu diesem Zweck überreicht mir der Kerl einen Zettel, wo eine Abbildungen der Architektur drauf sein soll. Ist aber nicht da drauf. Den selben Fehler hatte ich bereits vor einiger Zeit bei einem Quest in Bravil, wo Kud-Ei aus der Magiergilde einen bittet ihren Mann aus seinen Albträumen zu retten. In einem seiner Albtraumlevel bekommt man dann auch ne Karte, wo eigentlich die Lösung zu einen Labyrinth aus Druckplatten drauf sein sollte. War aber auch nicht. Kann es sein, dass da irgendwie die Bilder für die dt. umbenannt worden sind und das nu nicht mehr passt? Sonst kann ich diesen vermaledeiten Tempel ja nie finden.


    So sieht der Zettel aus, den man bekommt:

    Das mit dem fehlenden Bild ist doch schon lange gefixt ?!?
    Welche Version benutzt du?

  10. #10
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Meine Schriftrolle war ja auch leer.. und ich benutze z.Zt. noch 0.21. Kann mich auch gar nicht erinnern, dass ich ÜBERHAUPT jemals ein Bild in einem Buch oder einer Rolle gesehen hätte.

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •