Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 342
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von scharrer
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    als ich in dem tarum war, hatte ich version 0.21 drauf, glaub ich....

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Aber nun zu meinem großen Problem!
    Als ich gerade einen neuen Quest angenommen habe fiel mir ein Fehler auf, der mir, jetzt wo ich wieder denselben habe, scheinbar schon einmal aufgefallen ist. Ich habe in der Kaiserstadt Talos-Bezirk, Haus Umbracano oder so von dem Herrn Umbracano nach dem eigentlichen Quest, in dem man für Ihn alle 10 Ayleiden-Statue sammeln muss, einen Quest bekomme, wo ich den sog. "Hohetempel" finden muss. Zu diesem Zweck überreicht mir der Kerl einen Zettel, wo eine Abbildungen der Architektur drauf sein soll. Ist aber nicht da drauf. Den selben Fehler hatte ich bereits vor einiger Zeit bei einem Quest in Bravil, wo Kud-Ei aus der Magiergilde einen bittet ihren Mann aus seinen Albträumen zu retten. In einem seiner Albtraumlevel bekommt man dann auch ne Karte, wo eigentlich die Lösung zu einen Labyrinth aus Druckplatten drauf sein sollte. War aber auch nicht. Kann es sein, dass da irgendwie die Bilder für die dt. umbenannt worden sind und das nu nicht mehr passt? Sonst kann ich diesen vermaledeiten Tempel ja nie finden.


    So sieht der Zettel aus, den man bekommt:
    Moin, das problem hatte ich auch, was eigentlich garkein problem ist!
    nachdem du den quest bekommen hast, spricht dich dein mitkontrahent an. du sollst dir unbedingt ein buch über den "Hohetempel" durchlesen. das kann man machen, muss aber nicht. das buch findest du in dem bücherladen im marktviertel.
    naja auf jedenfall lädt er dich auf einen drink ein. wenn du mit ihm gehst, und ihn "überzeugst", dein freund zu seien (ich glaube du musst über 60 pkt. haben) dann verrät er dir den standort, und macht eine skizze in deine karte.

    ich hoffe es bringt dich weiter!

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Singler!

    hast du schon "Fanacasecul" gefunden? das ist ein dungeon im süd-westen, nähe der hauptstadt. das war das problem mit der tür, wo keine mehr ist!
    du wolltest einen screenshot haben. aber wie kann ich einen machen, wenn ich deinen patch nicht inst. habe? geht das?
    hab immoment wieder das "roh"-spiel am laufen, was mir aber ständigt abstürzt! hast du das eigentlich auch gepatcht? kann man das überhaupt?

    mfG

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von scharrer
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    murphi das geht am besten mit dem kleinen prog fraps

    fraps zum download

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    thx

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von murphi
    Hi Singler!

    hast du schon "Fanacasecul" gefunden? das ist ein dungeon im süd-westen, nähe der hauptstadt. das war das problem mit der tür, wo keine mehr ist!
    du wolltest einen screenshot haben. aber wie kann ich einen machen, wenn ich deinen patch nicht inst. habe? geht das?
    hab immoment wieder das "roh"-spiel am laufen, was mir aber ständigt abstürzt! hast du das eigentlich auch gepatcht? kann man das überhaupt?

    mfG

    das klingt eher nach einem Problem deines Rechners/der Oblivion-Installation als nach einem Problem meines Patches...

  7. #17
    Newbie Avatar von Eugling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    also ich hab jetz mal die mod runtergeladn und die INI Patch install ausgeführt und alles gelassn wie es eingestellt ist ausser 2 GB RAM Rechner und Blut eingestellt...
    dann geh ich ins game und plötzlich is all des schöne gras weg...
    ich hab der install nich gesagt sie soll es weg machn

    ich will des spiel auf vollen details aber ohne zusätzlichem zeug spieln, aber irgendwie wenn ich einstell die install soll auf 2 GB Rechner einstelln damit mehr performance von RAM abgenommen wird gehts trotzdem nich besser als zuvor, viel eher ist, wie erwähnt, das gras weg ^^

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Eugling
    also ich hab jetz mal die mod runtergeladn und die INI Patch install ausgeführt und alles gelassn wie es eingestellt ist ausser 2 GB RAM Rechner und Blut eingestellt...
    dann geh ich ins game und plötzlich is all des schöne gras weg...
    ich hab der install nich gesagt sie soll es weg machn

    ich will des spiel auf vollen details aber ohne zusätzlichem zeug spieln, aber irgendwie wenn ich einstell die install soll auf 2 GB Rechner einstelln damit mehr performance von RAM abgenommen wird gehts trotzdem nich besser als zuvor, viel eher ist, wie erwähnt, das gras weg ^^
    Stell mal Gras auf mittlere Einstellung...

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo,

    Da mein erster Post irgendwie untergegangen zu sein scheint: Darf ich noch mal nachfragen, ob der UI-Patch grundsätzlich nicht für die 1600x900er-Auflösung gemacht ist, oder ob das Problem nur bei mir auftritt?

    Grüße,

    Hamster

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Hamster
    Hallo,

    Da mein erster Post irgendwie untergegangen zu sein scheint: Darf ich noch mal nachfragen, ob der UI-Patch grundsätzlich nicht für die 1600x900er-Auflösung gemacht ist, oder ob das Problem nur bei mir auftritt?

    Grüße,

    Hamster
    Ist ein Problem mit der hohen Auflösung. Werde mich aber drum kümmern. Müsste eigentlich auch in der TO-DO-Liste in der Readme sein

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •