Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard 9-12 unterschiedliche Enden bei Fallout 3

    Es gibt zwei neue Previews zu Fallout 3. Darin wird u.a. verraten, das es abhängig von den Entscheidungen des Spielers zwischen 9 und 12 unterschiedliche Enden geben soll.

    Die Links zu den Previews finden sich auf unserer Seite www.fallout-game.de

  2. #2
    Rookie Avatar von grmf
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    75

    Standard

    Sehr gut! Das ist meiner Meinung nach das was den meisten Spielen fehlt der Wiederspielwert. Die meisten Spiele regen nur Hardcoregamer an das Spiel noch und nochmal zu spielen da hilft auch selten der Schwierigkeitsfaktor. Wenn man bedenkt wie sehr die Adventuregemeinde auf genau so ein Spiel wartet. Da kann man sich bei Fallout3 mal richtig austoben. Wie man bei der obengenannten Preview lesen kann, hat dabei jeder Weg sein besonderen Vor und Nachteile. Je nach dem ob man lieber Gut, Neutral oder Böse sein mag das Karmasystem machts möglich. Auf diese Weise gibts immer wieder neues zu entdecken und hat auch einzigartige Szenarios die man auf einen andren Weg nicht gesehen hätte.

  3. #3
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Klingt gut. Ich setze, wie der Rest der Community riesige Erwartungen in Fallout 3. Das Spiel muss gut werden. Basta.

    Was ich bisher gehört habe gefiel mir soweit eigentlich doch ganz gut und dass es einen hohen Wiederspielwert haben wird finde ich gut. Vorallem auch, dass anscheinend nicht nur durch eine einzelne Entscheidung ein Ende zugeteilt wird, sondern durch die Entscheidungen als großes Ganzes.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich bin mal gespannt wieviele Enden es werden. Aber nur viele Enden zu machen, damit der Wiederspiel-Wert steigt halte ich für den falschen Weg.
    Das Spiel selbst muss zum wiederspielen anregen.

  5. #5
    Newbie Avatar von Captain Trips
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hm ich hoffe das das Spiel trotzdem noch ne gewisse Länge hat und net zu schnell durchgespielt ist. Ich meine hoher Wiederspielbarkeitswert schön und gut aber ich möchte auch schon eine Weile zu spielen haben an jeden dieser möglichen Wege.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Die vielen Enden werden hauptsächlich Permutationen sein. Also immer nur kleinere Abweichungen beinhalten. Anders sind die über 50, dann 100, dann plötzlich 500 Enden nicht zu erklären. Wer die Originale gespielt hat: Fallout 1 und 2 haben in der Theorie jeweils einige millionen Enden. Klingt gigantisch, wird dem Durchschnittsspieler aber nicht weiter auffallen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Nun Raider, sollte Fallout 3 auch nur halb so viele Möglichkeiten, Wege und Arten zu spielen haben, ist der "Wiederspiel"-Effekt sehr groß.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo das steht das da bis zu 9-12 enden gibt?? Ich kanns einfach net finden ich habe des ganz durch gelesen

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Es wurde vor einigen Monaten in diversen Interviews erwähnt. Danach waren es plötzlich 100 Enden, dann 200, dann 500...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •