Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Crysis - Hardwareverbesserung

    Hallo ! Möchte gerne wissen was ich an meinem System noch verbessern könnte,um Crysis auf High unter dx.10 mit guten FPS zocken zu können.

    Mein System: AMD Athlon 6000+ ; 2 GB Ram ; 1 x 8800 GTS 320Mb ; MS VISTA

    Ich selber habe mir gedacht,das ich mir ein neues MotherBoard mit dem Q6600 Prozessor und ne weitere 8800GTS im SLI betrieb hole.

    So nun frag ich euch ob es andere Vorschläge gibt,die die Leistung steigern könnten.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Eigentlich nur mit einer besseren Grafikkarte ... wenn du zwei benutzen möchtest möchte ich dir nur sagen, dass ich gelesen habe, dass es eine 8800 GTS 320 und eine mit 640 MB zusammen nicht tun. Man soll nur zwei 640er oder zwei 320er benutzen. Aber ich hab ja eh keine Ahnung.

    Und wo wir dabei sind, wie funktioniert das, zwei Grakas zu benutzen? :confused:

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wie meinst du das? Man baut in den 2. Steckplatz des Mainboards die andere Grafikkarte und startet den PC. Dieser erkennt die neue Hardware und installiert sie. So denk ich zumindest mal, aber selbst hab ich keine SLI-Karten in meinem System.

    Hm ich glaube es ist Sinnvoller, dass du dir ne GeForce 8800 Ulta holst, anstatt eine zweite 8800 GTS. Aber die 8800 Ultra ist sehr teuer. Wenn du deine jetzige Karte verkaufst, kann es aber sein, dass der Preis dann gleich wird wie der der andren 8800GTS. Was du aber auch beachten solltes: Bald kommen die neuen DX10.1 Karten auf den Markt, was soll ich dazu sagen ?? Geldmacherei vielleicht? Der Fortschritt/ das Altern ist unaufhaltsam?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von IchBinNeKrabbe Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur mit einer besseren Grafikkarte ... wenn du zwei benutzen möchtest möchte ich dir nur sagen, dass ich gelesen habe, dass es eine 8800 GTS 320 und eine mit 640 MB zusammen nicht tun. Man soll nur zwei 640er oder zwei 320er benutzen. Aber ich hab ja eh keine Ahnung.

    Und wo wir dabei sind, wie funktioniert das, zwei Grakas zu benutzen? :confused:
    jo das stimmt schon ^^ meint ihr aber nich das nen quadquare nicht mehr bringt ? crysis ünterstützt doch 4 kerne..

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Da DirectX 10.1 scheinbar vernachlässigbar ist, würde ich zu ner 8800GT raten, außer natürlich Du hast genug Geld für ne Ultra, dann stellen sich keine weiteren Fragen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Da DirectX 10.1 scheinbar vernachlässigbar ist, würde ich zu ner 8800GT raten, außer natürlich Du hast genug Geld für ne Ultra, dann stellen sich keine weiteren Fragen
    naja geld spielt erstmal keine rolle,übertreiben will ichs aber auch net.also soll ich mein prozessor einfach behalten und nur ne bessere graka kaufen ?

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von prydestorm Beitrag anzeigen
    naja geld spielt erstmal keine rolle,übertreiben will ichs aber auch net.also soll ich mein prozessor einfach behalten und nur ne bessere graka kaufen ?
    Am CPU gibts nix zu rütteln, hab den selben und kann es in Verbindung mit ner 8800GTX auf 1680x1050 alle Details High flüssig spielen.
    Bei der Auflösung und Ultra-High würde er natürlich in die Knie gehen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    naja glaub auch nicht das DX10.1 jetzt auf die schnelle wirklich erfolg haben wird.

    Aber die refreshten 8800er die im Dezember kommen sollen, haben nochmal mächtig mehr power dank der G92 Chips.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Würd ich auch sagen. Die kosten 350€, warte bis Dezember/Ende des Jahres, und kauf dir eine neue 8800 GTS-Karte.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Am CPU gibts nix zu rütteln, hab den selben und kann es in Verbindung mit ner 8800GTX auf 1680x1050 alle Details High flüssig spielen.
    Bei der Auflösung und Ultra-High würde er natürlich in die Knie gehen
    unter dx.10 ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •