Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard Wo bitte gehts hier zur Millenium-Schlacht?

    Es ist wahrscheinlich etwas Offensichtliches, aber ich seh es einfach nicht. Ich weiss nicht, wo ich hin soll. Weder der Text vom Templer-Lord noch der von Murmur sagen mir, welches Türchen ich nehmen muss. Manchmal sind die questrelevanten Leveltore auch gelb gekennzeichnet, aber auch davon seh ich nichts. Kann es sein, dass "Whitehall" vorher zu war und für diesen Quest geöffnet wurde? Wo gehts also lang?

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Du müsstest eigentlich auf deiner Karte (Taste M, mit Alt gedrückt Karte verschieben) den Zielort sehen können. Manchmal sieht man die Orte erst nach dem Verschieben der Karte, weil sie am Rand liegen. "Whithall" müsste in der Tat der nächstliegende Ort sein, dahinter gehts weiter.

  3. #3
    Rookie Avatar von Eldron
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Richtig, Whitehall.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Und nur mal fix OT (da wir momentan ja eh "unter uns" sind ):

    Von DEM Level war ich bisher am meisten begeistert, freu Dich drauf, falls Du es mittlerweile nicht schon hinter Dir gelassen hast!!!

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Uh, da muss ich als nächtstes auch hin... bin ja mal gespannt

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ja, war doch recht interessant. Und allgemein kann man also sagen, wenn man nicht weiss, wo´s lang geht: Text vom Questgeber durchlesen, Murmurs Text durchlesen, Minimap (Tab) anschauen und nach gelben Torbezeichnungen suchen und auf die Übersichtskarte schauen. Dort waren in diesem Fall die Stationen zum Schlachtfeld bezeichnet. Speziell zur Schlacht:

    Spoiler:
    Gleich zu Beginn bin ich erstmal abgekratzt. Von da an hab ich mich in der Nähe der Geschütze und Kämpfergruppen aufgehalten und da ging das schon. Waren auch ein paar neue, intressante Viecher dabei. Items leider nur für andre Klassen.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich habs grad erneut durchlaufen, ist ein guter EP-Rusher
    Spoiler:
    Leider waren dann die Verteidigungskanonen nicht mehr da, genauso wenig wie diesen Riesengegner, die einiges wegstecken
    Aber Items gabs wieder genug

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich fürchte, ich muss da auch noch ein bischen über Versuche gerade zur Temple-Station durchzukommen. Soviele Prügel hat meine Kampfmagierin noch nie eingesteckt Wenn das so weiter geht, kann ich mir eine private Obelisken-Allee bauen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Uiuiui... also echt komisch. Gestern war ich ja völlig überfordert in der Millennium-Schlacht (lvl 12) und heute (lvl 13) ging's auf einmal wunderbar. Ich meine auch es wären viel weniger Gegner als gestern und diese Mitkämpfer waren gestern auch nicht da... oder ich habe sie vor lauter Gegnern gar nicht gesehen

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Ziehmlich doofe frage ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •