Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard Wie gehts weiter?

    Also ich kann es nicht glauben daß ich das wirklich noch spiele
    Das Spiel beschränkt sich definitiv nur noch auf sinnloses Herumlaufen.Ob zum Sumpf oder in der Stadt.
    1.Der Elfentyp im Sumpf ist nicht mehr da.
    2.Ich komme nicht auf den Friedhof kann aber weder die schulden begleichen noch die Unschuld des Hehlers beweisen.Der Typ nachts vor seiner Tür labert nur ich hätte ihn nicht gesehen.
    3.Bocksfleisch ist auch weg und taucht nicht mehr auf
    4.Die Wurzelstöcke sind nicht zu finden es bleiben bei den Mistpflanzen permanent nur Sporen übrig,damit könnte ich nen Laden aufmachen.
    5.Jung-Siegfried bleibt stoisch mit seiner Truppe im Sumpf sitzen obwohl ich ihm gesagt habe daß ich seine leute nicht führe---sonst ist der Quest mit dem Elfen im Ar....!!
    6.Die Alte bei Shani nervt,meistens komme ich nicht rein,wenn doch ist Shani nicht da.

    So, und ich habe jetzt wirklich absolut null Bock zum weiterspielen:confused:

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    [QUOTE=coolmanfrank;120173]
    1.Der Elfentyp im Sumpf ist nicht mehr da.
    warst du schon im lager der Soria'tael?
    2.Ich komme nicht auf den Friedhof kann aber weder die schulden begleichen noch die Unschuld des Hehlers beweisen.Der Typ nachts vor seiner Tür labert nur ich hätte ihn nicht gesehen.
    sprich jetzt mal mit Thaler...du wirst ihn für unschuldig erklären. Damit hast du dann die chance ihn wegen dem totengräber und seinen schulden anzusprechen, bzw dem friedhofsschlüssel
    3.Bocksfleisch ist auch weg und taucht nicht mehr auf
    sprich mit dem Wirt.. er müsste dir einen Hinweis geben
    4.Die Wurzelstöcke sind nicht zu finden es bleiben bei den Mistpflanzen permanent nur Sporen übrig,damit könnte ich nen Laden aufmachen.
    hast du es gelernt die Pflanzen korrekt auszunehmen, das heißt die entsprecehden bücher gelesen?
    5.Jung-Siegfried bleibt stoisch mit seiner Truppe im Sumpf sitzen obwohl ich ihm gesagt habe daß ich seine leute nicht führe---sonst ist der Quest mit dem Elfen im Ar....!!
    kann ich momentan nicht s zu sagen....
    6.Die Alte bei Shani nervt,meistens komme ich nicht rein,wenn doch ist Shani nicht da.
    wenn du es einmal geschaft hast reinzukommen, dann solltest du dauerhaft zugang haben. Shani ist immer erst abends nach ihrer Arbeit zu hause.

    So, und ich habe jetzt wirklich absolut null Bock zum weiterspielen:confused:

    Also mir macht es immer wieder viel spaß zumal jenachdem wie man gewisse dinge macht, es später anders läuft und man dementsprechend andere Quests bekommt.

  3. #3
    Newbie Avatar von Jin-Roh
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Servus,

    zu 5. Siegfreid bleibt soweit ich weiß, solange im Sumpf bis man entweder seine oder die Elfen von Yaevin oder so ähnlich in die Schlacht auf dem Golem-Totenacker führt. Ist meines erachtens Stroy-technisch so vorgegeben. Man kann Yaevin aber dennoch den Brief geben. Zu finden ist der im NO, wie CKomet schon gesagt hat.

    Und die Laufwege werden meines erachtens später durch die Teleporter gut kaschiert wie ich finde.

    Oblivion hatte zwar Pferde, aber zu laufen gabs zeitlich mindestens genau so viel!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Habe mich auf die Elfenseite geschlagen,mal sehen was weiter passiert.
    Friedhof ist erledigt,bei den Monolithen hänge ich ein bissel weil ich nicht alle Sephira habe,noch nicht.
    Was das schärfste ist die alte Kuh in Shanis Haus läßt mich nicht zu Shani wenn sie zu Hause ist.Ist Shani arbeiten darf ich rein,schade daß ich die alte nicht nen Kopp kürzer machen kann,die nervt ohne Ende.Kann man die vielleicht vergiften?
    Die will immer n paar goldene Handschuhe von mir,alte Hippe!!!!!!!!!!!

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coolmanfrank Beitrag anzeigen
    Habe mich auf die Elfenseite geschlagen,mal sehen was weiter passiert.
    Friedhof ist erledigt,bei den Monolithen hänge ich ein bissel weil ich nicht alle Sephira habe,noch nicht.
    Was das schärfste ist die alte Kuh in Shanis Haus läßt mich nicht zu Shani wenn sie zu Hause ist.Ist Shani arbeiten darf ich rein,schade daß ich die alte nicht nen Kopp kürzer machen kann,die nervt ohne Ende.Kann man die vielleicht vergiften?
    Die will immer n paar goldene Handschuhe von mir,alte Hippe!!!!!!!!!!!
    du mußt ihr die Handschue besorgen. dann läßt sich dich anschließend rein und ist immer tierisch freundlich. Bekommen kannst du die bei dem Farendenhändler der gleich nebenna steht.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Handschuhe hab ich.

    Wie kann ich das Schwert mit ner Rune aufwerten? Der Schmied bietet nichts an und der Waffenschmied des Ordens auch nicht,habe eine Rune im Inventar. Kann man noch irgendwelche Sachen zum Waffenaufwerten kaufen?
    Ach ja, am Melitenschrein sollen zwei Sephiras sein,da ist aber nichts sondern da öffnet sich nur ein Bildschirm mit dem ich nichts anfangen kann.
    Geändert von coolmanfrank (14.11.2007 um 23:17 Uhr)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coolmanfrank Beitrag anzeigen
    Handschuhe hab ich.

    Wie kann ich das Schwert mit ner Rune aufwerten? Der Schmied bietet nichts an und der Waffenschmied des Ordens auch nicht,habe eine Rune im Inventar. Kann man noch irgendwelche Sachen zum Waffenaufwerten kaufen?
    Ach ja, am Melitenschrein sollen zwei Sephiras sein,da ist aber nichts sondern da öffnet sich nur ein Bildschirm mit dem ich nichts anfangen kann.
    ds mit dem schmieden habe ich auch noch nciht begriffen

    am Schrein der Melitele bekommst du 3 Seraphiras. Du muß dazu irgendwas Spenden aus deinem Inhalt. das heißt du nimmst einem gegensand aus deinem Inventar und ziehst ihn in den kreis in der mitte wo eine art hand ist, die ein Päckchen übergibt.

  8. #8
    Newbie Avatar von Techro
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    moin,

    schmieden ist ,Meiner Meinung nach, in diesem Game so ziemlich das hirnrissigste was man machen kann...

    1. mann braucht immer 3 Teile also 3 Runen (Silberschwert) oder 3 Meteoriten (Stahlschwert) wenn mann sogar 3 gleiche (z.B. Rune der Erde) hat gibts nen extrabonus..
    2. Die Waffe wird nicht aufgewertet sondern man bekommt eine neue , quasi der schmied hat auf einmal nen neuen schlitzer im Inventar, für diesen er auch gleich kräftig zulangt ca. 1200 Orens *hust
    klingt alles ganz einleuchtend das dumme ist nur:

    Wenn man wie ich z.B. 3 Gelbe Meteoriten (eigentlich sehr wertvoll) im Inventar hat bekommt man ein Schwert mit sagen wir mal +40 Schaden und 3x +10 auf irgentwelche Resistenzen, nun zum Knackpunkt : schaut man sich den Punkt Stärke usw..beim Hexerschwert einmal an steht dort: Stärke. je nach gewähltem Kampfstiel, was bedeutet wenn ich ALSO im Gruppenkampstiel kämpfe werden die Talentpunkte für selbigen benutzt, das heisst wenn ich dort unter Gruppenkampstiel die beiden Talentpunkte (bronze) oder die 4 (bronze und silber) vergeben hab komm ich mit dem Hexerschwert schon auf satte +50 bis 70 mehr schaden, dann noch die Resistenzen verteilt und schon erübrigt sich das schmieden...weil die geschmiedete Waffe diese Kampfstielskillung nicht verwendet. Bin jetzt glei durch und hab immernoch meine beiden Hexerklingen vom Beginn des Spiels*)):::verkauft des Zeuch und holt euch lieber die neuen Roben und vorrübergehende waffenaufwertungen wie Diamantstaub, Oele und vergängliche Runen.

    wie gesagt probiert es einfach aus..

  9. #9
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich denke der Schaden kommt noch drauf, du kämpfst auch in diesen Kampfstilen mit den geschmiedeten Waffen, das sit nur bei Äxten, Knüppeln usw. nicht so der Fall.

    Der Schaden bei den Talenten gilt auch nur für den jeweiligen Angriff der Angriffkombination. Wenn jetzt z.B. staker Stil 4 200 Schadne macht, dann macht nur der 4 Angriff 200 Schaden.

    Die geschmiedeten Schwerter machen eine Menge aus ^^, aber man bekommt noch bessere Schwerter (wenn man bestimmt entscheidungen / Quests macht), die dann wiederrum noch besser sind.

    Das Geld für die Schwerter bekommt man durch das Würfelspiel ziemlich schnell zusammen (bei Thaler über 100 Orens pro Runde).

    greetz Zenir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •