| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer lieblings held?? | |||
| The Founder(Novus) |
|
2 | 9,52% |
| Vertigo(Novus) |
|
0 | 0% |
| Viktor/Mirabel(Novus) |
|
4 | 19,05% |
| Orlork(Hier.) |
|
7 | 33,33% |
| Nufai(Hier.) |
|
1 | 4,76% |
| Kamal Re´x(Hier.) |
|
1 | 4,76% |
| Zessus(Massari) |
|
2 | 9,52% |
| Charos(Massari) |
|
2 | 9,52% |
| Altea(Massari) |
|
2 | 9,52% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Freisasse
![]() Registriert seit: 04.10.2007
|
ich hab mir das manual durchgelesen. soweit ich das verstanden habe, kann man in ranked games medal chests erhalten, die man dann beschränkt in unranked games verwenden kann. so schlimm ist das nicht, nachdem ich sowieso meistens nur ranked games spiele. ein problem ist eher, das man, soweit ich das gelesen habe, ranked games nur spielen kann, wenn man windows live hat, von dem ich immer noch nicht so genau weiß, was das ist.
ich hab mich jetzt genauer über windows live informiert. man kann uaw nur über windows live online spielen. windows live silver ist gratis, man kann aber keine ranglisten spiele spielen, und für windows live gold, wo man rangliste spielen kann, zahlt man in europa 7 € pro monat. na wenn das nicht mal eins scheiß ist. ich werd mir das spiel wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber so ein system wird einige leute abschrecken. und das bei einem spiel, das eh noch kaum eine online community hat. mal abwarten wie das wird. Geändert von barracudq (14.01.2008 um 19:30 Uhr) |
|
|
|
|
Freisasse
|
Live nochmal? hatten sie es schon mal, oder meinst du nochmal nach uaw ea? ich glaub nicht, dass man schon viel drüber aussagen kann, ob Live gut angekommen ist oder nicht. vom amerikanischen markt hab ich noch nicht so viel mitbekommen, ist es dort gefloppt oder nicht?
|
|
|
|
|
Freisasse
![]() |
er meint nach uaw. und das spiel soll sich sowieso nich so gut in den usa verkaufen, wahrscheinlich wegen live. wobei ich nich glaub dass das soviel ausmacht, in den usa sind sowieso viel mehr konsoleros und strategie war noch nie so das amerikanische genre.
|
|
Freisasse
|
schlauer wärs auf windows live zu verzichten.
jetzt hab ich auch mal an der umfrage teilgenommen. nachdem mir die massari spielerisch wahrscheinlich am meisten zusagen werden und optisch einfach geil sind, hab ich für die königin, die friedvolle gestimmt. altea |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |