|
Läster-Bruder
![]() |
Ich denk auch das Altair zwar kaltblütig ist aber doch erfuhrcht vor dem Leben hat. Ich seh es auch als letzte Ehre an die er ihnen erweißt wenn sie tot sind und er ihre Augen schließt.
Aber sicher ist er nicht so kaltblütig das er am liebsten alles nieder metzeln würde was ihm in den Weg kommt. Ich denk das es ein Auftrag für ihn am besten ist wenn so wenig Unschuldige wie möglich ihr Leben verlieren (Wachen, Passanten, etc.)
|
|
Läster-Bruder
![]() |
Ich glaube nicht das Altair seine Opfer so gleichgültig sind und er es einfach nur als einen Auftrag sieht. Dafür erweißt er ihnen zu viel Ehre indem er ihnen die Augen schließt oder sie auf den Boden legt.
Ich denk das er es eher für seinen eigenen Glauben macht als nur für den Orden der Assassienen.
|
|
Läster-Bruder
![]() |
Vielleicht ist es auch einfach sein Ego das ihn dazu bewegt jetzt erst richtig los zu legen und allen zu beweisen das er nicht ein voll Noob ist.
Aber wie Artemis schon gesagt hat halte ich auch Altair für eher den einsamen Wolf. Ich kann mir auch garnicht vorstellen das Altair so viele gute Freunde hat. Eine Freundin finde ich auch durchaus denkbar, nur ob er jemals Heiratet und Kinder bekommt das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Er wird wahrscheinlich eher der Ernste aber nicht unbedingt mürische Person sein. Ich denk mit seinen Taten wird er auch nicht unbedingt Prahlen. Aber naja so stell ich ihn mir vor wie er genau ist werden wir wohl in ca. 6 Monaten wissen ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |