Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard Fragen an Ubisoft!

    He ho Leute .

    In diesem Thread könnt ihr alle Fragen stellen, die ihr gerne beantwortet haben wollte. Wir werden diese dann nach Möglichkeit an Ubisoft weiterleiten.

    Metti hat schon mal ein paar Fragen gesammelt und aufgelistet:

    Fragenkatalog von Metti

    - Wie viele Waffen bzw. Ausrüstungsgegenstände wird Altair auf einmal tragen können?

    - Wird es eine Möglichkeit geben Ausrüstungsgegenstände zu verstauen (z.B. Truhe)?

    - Kann Altair zwei Waffen auf einmal nutzen (z.B. zwei Schwerter)?

    - Wird es eine Ego-Perspektive geben in der man sich umschauen kann?

    - Kann man auf eine PSP-Umsetzung hoffen?

    - Wird es Wetterumschwünge und Tag-, Nachtwechsel geben?

    - Werden die NPC’s einen Charakterbildschirm haben (z.B. wie in Morrowind) auf dem man z.B. erkennen kann ob sie einem freundlich bzw. feindlich gesinnt sind?

    - Wie wird im Spiel abgespeichert? An bestimmten Punkten oder zu jeder Zeit?

    - Wie sieht Altair unter der Haube aus? ;-) *spaß*

    - Wird es neben Altair noch einen weiteren Hauptcharakter geben?

    - Wie weit werden die drei Städte Damaskus, Jerusalem und Akkon im Spiel auseinander liegen?

    - Wird es auch außerhalb der Städte kleinere Dörfer, Hütten oder Höfe geben?

    - Welche Rolle spielt der Falke?

    - Wird Altair Gifte zum ausschalten der Gegner nutzen können?

    - Wird es Synchronisationen in mehreren Sprachen geben oder nur Englisch mit
    Untertitel?

    PS: Bitte keine Diskussionen . Nur Fragen .
    Geändert von gateacc (28.05.2007 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Tja, also ich glaube da gibts kaum noch fragen! ich schließe mich da ^^ an! (denkt eeuch einfach die gleichen fragen bei mir... )

  3. #3
    Avatar von one-cool
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Porno Hacieñda ♪♫
    Beiträge
    4.761

    Standard

    - gibt es Ermüdungserscheinungen bei Altair? Er kann nich sein, dass er so gut trainiert ist, dass er sozusagen alles machen kann in einer Stadt.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Ich würde mich freuen, wenn die Entwickler mal die Anforderungen für das PC-Spiel grob umreißen könnten, sofern das schon möglich ist.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Giebt es auch andere Quests, als Beliebtheitssteigernde Aufträge von Bürgern und die Hauptquests?

  6. #6
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Kriegt man geld für aufträge? spielt geld überhaupt eine rolle?

  7. #7
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Gibt es Combos und muss man sich die wenn ja dann erkaufen bzw gibt es diese als Belohung für bestimmte Aufträge?

    Ist AC als Triologie geplannt und spielt man in den Nachfolgern in der selben Zeit? (ist weit vorraus gegriffen ich weiß...)

    Spielt man nur im Mittelalter oder kommt auch etwas aus der Sci-fi vor? (schelcht formuliert ich hoffe ihr wisst was ich mein

    greetz Zenir

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Amelia
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    105

    Standard

    - Wird es möglich sein Häuser/Hütten/Anwesen zu betreten und wird man dort vielleicht sogar einen Auftrag (Mord) erledigen müssen?

  9. #9
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Ist die gesamte umgebung zerstörbar? z.B:wenn man mit nem bolzen auf nen fenster schießt... bricht es dann?
    oder: wenn man mit dem schwert auf bäume einschlägt... gehen die dann kaputt?

  10. #10
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich weiß nicht ob diese Frage gleich ist wie die mit Ausrüstungsgegenständen, aber kann Altair auch Waffen von toten Soldaten nehmen? (Schwert oder Armbrust)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •