|
Vogt
![]() |
Nee MGS is von Konami, kenn mich da aber gar nicht so aus (Nur n wenig von Erzählungen von nem guten Kumpel
). Is jedenfalls nich so das Spiel für mich.By the way wollt ich mal noch was zeigen was ich gestern auf nem Screen entdeckt hab und was ihr dazu meint. Weiß nicht ob ihrs schon selbst drüber hattet oder gesehen habt. http://www.assassinscreed.de/images/...size/41574.jpg Kuckt euch mal genau an was für Kerle da am Brunnen und in der Nähe vom Tor rumstehen. Wenn mich nicht alles täuscht müssen das au n paar Assassins sein. Was die da wohl machen? |
|
|
|
|
blood bender
![]() |
Sieht so aus könnten aber auch mönche sein.
Denn man versteckt sich ja bei ihnen da solten sie schon ähnlich aussehen
|
|
|
blood bender
![]() |
Ich weiss dass es so aussieht wie Assassinen jedoch denke ich nicht dass alle assassinen gleich aussehen. Jade sagten keine Person wird wie die andere Aussehen und ich denke atlair sollte auch einzigartig sein. deshalb denke ich das ist einfach ein Screen aus den Testphasen und es sollte nicht all zu viel beachtung darauf gelegt werden. Wenn nicht, fände ich das zimlich phanasielos.
![]()
|
|
|
blood bender
![]() |
Zitat:
Die einen haben kapuzen die anderen keine dan noch verschiedene Haarfarben. Lese mal das neuste Interview hier wird von einer "Artenvielfalt" wie noch nie gesprochen. Bei den Wachen das selbe. Natürlich die die den selben Helm aufhaben sind gleich aber es giebt verschiedene Wachenhelme sogar auf dem Bild die sehen nicht gleich aus. egal. Wie wir schon einer meinung sind ist das aus einer Frühen Testphase dann kann man nicht wirklich 100% drauf gehen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |